![]() |
|
||||
|
||||
![]()
aus reiner neugier,was kostet so ein motor noch?
|
|
||||
|
||||
![]()
mal so neben bei..der motor und das holtboot sind der hammer
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
würd mich ja immer noch interessieren was so ein tower of power kostet?! gruß mossi
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() Zitat:
![]() ... der 115er kann für ~1500.- gehen ... der 1500xs geht nicht unter 3k ... das ist mein 1500xs ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hab solche motoren auch noch nicht günstiger gesehen!!!
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
es geht darum das wenn ich meinen johnson verkaufen würde,was er noch an geld bringen würde!in der bucht zum beispiel
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... wozu haste denn dann einen prop gebraucht, wenn der motor verkauft werden soll ? ![]() ... naja wie auch immer, wenn du einen motor von mir haben willst, nehm ich den raker in jedem fall wieder in zahlung ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
prinzipiell soll er ja nich weg!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eeehhmm, ich will euch da ja nicht reinreden, aber ich zerlabert total Rasmus Thread!
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
ohhh...tschuldigung......
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aktueller Stand:
Bringe das Boot morgen zu Gründl. Motor wird auf Garantie repariert. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann kann Saison 2009 ja kommen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
hoffentlich wissen die dann auch was sie reparieren müssen,und schrauben nicht nur auf dunst am motor rum..
|
|||
|
|||
![]()
... einen ~15 jahre alten motor für vielleicht 1000~2000 euros in zahlung nehmen
![]() ... nach ein paar monaten für 1500 eus verkaufen und ein halbes jahr später reparieren, bzw. komplett überholen müssen ![]() ... bootshändler/schrauber ist bestimmt ein prima job, aber ich glaub ich möchte das nicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Was mich so richtig ank***t: Immer sofort diese Schwarzseherei, man kann auch alles schlechtreden. ![]() ![]() ![]() Gründel ist doch eine Fachfirma, und wie man sieht es geht auf Garantie,..., also glaubst du die wollen den Motor dann nochmal sehen. ![]() @ Rasmus: Wirst sehen, die kriegen das schon ordentlich hin, (deswegen hatte ich ja auch nach Gewährleistung gefragt). Die sind schon länger im Geschäft und wollen das auch noch lange bleiben (sind ja auch Hamburger Jungs ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
ich will nichts schlecht reden,aber das getriebe haben sie glaube schon gecheckt..meine frage bezog sich auf das problem der ständig hohen drehzahl...
wir werden sehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe die hauen da neue Kolben rein die Jungs !!
Sowas muss doch jedem Schrauber auffallen ![]() Spät. beim Kompressionstest. MFG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hab das Boot heute bei Gründl vor die Tür gestellt.
Schlüssel sollte in den imaginären Briefkasten. ![]() Zum Glück hat sich ein anbei wohnender, netter Rentner erbarmt den morgen da ab zu geben... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|