Logoerstellung für Marine Jugendeinrichtung
Hallo zusammen!
ich weiß nicht, ob ich hier unbedingt richtig bin, aber ich kann es ja mal versuchen. Ich bin über verschiedene Wege an einen Verein von jungen Leuten geraten, dieser Verein war so nett und hat mir segeln beigebracht. Nach und nach bin ich öfter mit meinem Partner dort hin. Nach und nach stellen wir fest, dass der Verein zu Bruch geht, was wir natürlich sehr schade finden und wir würden dem Verein gerne helfen, sodass sie auch wieder Mitglieder finden und weiterhin Kindern das Segeln und Rudern usw beibringen. Ich habe dem Verein nun eine Domain gesponsort und würde ihnen gerne eine Homepage einrichten. Eine Homepage erstellen mit allem drum und dran das funktioniert auch, das kann ich! Aber ... ich habe keine Ahnung von Logo erstellen.
Nun habe ich mich gefragt, ob es hier vielleicht jemanden gibt der sich bereit erklären würde mich zu unterstützen, indem er mir ein Logo erstellt was man auch auf T-Shirts drucken könnte und auf der Hompage verwenden könnte! Ich weiß dafür gibt es Agenturen, das Problem ist nur, der Verein mit den Kindern hat da kein Geld hat.
Vielleicht ist hier ja jemand der kreativ ist und sich die Mühe machen würde und einen kleinen Beitrag beisteuern würde diesem kleinen Verein wieder auf die Beine zu helfen.
|