![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
mal wieder nach oben schieben
|
|
||||
|
||||
![]()
Schönes Auto.
![]() Nein.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
soweit ich weiß gibt es keine PKW's mehr mit 2100 Kg Anhängelast. Außer Allrad-Fahrzeuge. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Werksseitig verbaute AHK´s, Nachrüstsätze dürfen mehr... Warum das so ist, würde ich auch gerne wissen?
|
|||
|
|||
![]()
is wech
gruß diwiwup |
|
||||
|
||||
![]()
Also hier zum wissenerweitern: mein 210er - 300T TD, Bj 1999 darf das
MFG Friedel ![]() Dauercamper in Westerholz/FL-Förde "Willst du ein Schiff bauen, so rufe nicht die Menschen zusammen, um Pläne zu machen, Arbeit zu verteilen....., sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen endlosen Meer". A.deSaint Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
Aber auch nur mit einer Serienanhängerkupplung, mein Vater hatte Riesenprobleme und fährt nun sein Boot mit BMW.
siehe hier: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=30344
|
||||
|
||||
![]()
Der Wagen ist verkauft- für ein anderes Thema einfach einen neuen Thread öffnen- hier verschwindet euere geballtes Wissen nach 6 Wochen. Das wär schade.
Grüße Andi
|