![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Denkt daran, die alten Dinger sind ab Januar verboten!
CT1+ (885 bis 887 / 930 bis 932 Megahertz) wurde inzwischen europaweit für die Nutzung durch öffentlichen Mobilfunk umgewidmet. Der Frequenzbereich des Standards CT2 (864,1 bis 868,1 Megahertz) steht zukünftig Garagentoröffnern & Co zur Verfügung. http://www.netzwelt.de/news/77820-sc...e-sind-ab.html Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Und ....
Nebenbei, Welche Nummer hat jetzt die Garage von Deinem SL................. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte es ja nur mal sagen, weil es an mir, trotz der Nähe zu diesem Bereich, fast vorhei gelaufen wäre.
Vorgestern, bei einer Currymettwurst mit Pommes / Mayo las ich es im örtlichen Käseblatt. Ist übrigends sehr zu empfehlen, nein, nicht das Käseblatt sondern die Mettcurrywurst in Dortmund-Scharnhorst, Ecke Flughafenstraße/Gleiwitzstraße! ![]() feinschmeckend, Willy Geändert von Giligan (05.10.2008 um 12:04 Uhr) Grund: ein zuviel getipptes, erst nachträglich bemerktes, "a" entfernt
|
|
|||
|
|||
![]()
Aber ein Gerät mit 1,88 - 1,90 Ghz darf ich noch betreiben?
Steht auch was mit DECT-Standard auf dem Datenblatt |
|
||||
|
||||
![]()
dect ist weiterhin erlaubt...
|
||||
|
||||
![]()
... ja darfst du.
Verboten werden analoge Schnurlostelefone.
|
||||
|
||||
![]()
Sowas hat doch eh Niemand mehr im Einsatz! Ich benutze in meiner Zweitwohnung zur Zeit ein Uralt-Gerät, und das ist laut Aussage eines
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Denkst du!
![]() Ich liebe dieses Teil wegen seiner höheren Reichweite. Viele Grüße Niemand ![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
......und weil du ohne Schlüssel die Nachbargarage öffnen kannst. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dafür habe ich einen extra Sender.
![]() ![]()
|
![]() |
|
|