![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Für zu Hause mal sowas (PaidLink) kaufen. Da fliegt dir echt der Draht aus der Mütze! ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Kopfhörer @ Home brauche ich nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hab ich mit toller, neuer Anlage auch geglaubt. Hört sich auch gut an, sehr gut sogar.
Aber seit ich für die Nachtruhe die erwähnten Mickeymäuser angeschafft hab, ist die Anlage außer Betrieb. Und zwar ständig. Kommt die einfach nicht hin. ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Hassu gut gemacht. Hoch versichern, tief versenken. Weiß Norman schon davon? Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() meine methode: ich versäge den einfach und an der nächsten ampel iss die musik schon leiser und rüberglotzen tut der auch nicht mehr ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
mich nervt das auch. Es erfüllt einerseits den Tatbestand der "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und verstösst andrerseits gegen das Gebot, dem Strassenverkehr genügende Aufmerksamkeit zu widmen, weil der Fahrer zu stark abgelenkt wird und auch wichtige Warnsignale im Verkehr nicht rechzeitig genug wahrnehmen kann. Solange der Gesetzgeber nicht eingreift, ist aber wenig zu machen. Ganz nebenbei: Mich stören auch die Telefonierer (egal ob Handy oder Freisprechanlage), weil sie auffallend unkonzentriert fahren und damit eine u.U. erhebliche Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer sind. Auch hier ist der Gesetzgeber lasch und lässt sich von der Mobil-Lobby "kaufen".
|
||||
|
||||
![]()
Welcome to Gartenzwergcountry
![]() Dieser Draht hier ist wirklich ganz arm....
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sich aufregen muß aber Spaß machen. Oder warum machen das sonst so viele?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Mir passt die Jacke nicht. Ich rege mich nur über Aufregung auf.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
![]() Zitat:
![]()
|