![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
![]()
MEINE Betriebsprüferin vom Finanzamt war auch im
![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie kommst Du auf die Idee das es damit zu tun haben muß
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar machen die das. Ist doch nicht verboten. Gib doch mal deinen Namen in ne Suchmaschine ein.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Da bin ich noch Inhaber eines Schreibwarengeschäfts und darf jedes Jahr die GEZ abwehren, da sie für die gewerblichen Geräte Geld wollen.
![]() edit: Ich habe das seit fast 10 Jahren nicht mehr. |
|
|
![]() Zitat:
Die Dame war hier hier angemeldet um die geschützten Foren lesen zu können. Und das darf sie nicht. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ich dachte VirginWood ist immer der Buhmann
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
hättste die nicht sperren können
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Für die, die den Durchblick verloren haben
![]() Meine Antwort war auf Ecki seinen Beitrag ![]() Wenn Ecki was zu verbergen hätte, wäre es 100%tig nicht im Inet ![]() So schätze ich ihn ein ![]() Es soll aber auch andere "Gehirnakrobaten" geben, die meine ich net damit ![]() Gruß UWE
|
||||
![]() Wie hat er schon wieder mit Absicht in falschen Foren gepostet um uns zu ärgern? ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Fakt ist doch das,das der Anfang der Totalen Überwachung ist und ich nicht unbedingt möchte das jeder sehen kann wie ich meinen Zaun streiche o.ä.!
Als Selbständiger kann jeder auf dem Kopfbogen meine Adresse entnehmen und mal nachsehen wie der wohnt oder (kein Wunder bei den Preisen die der nimmt).Ich finde das muß nicht sein. |
|
||||
|
||||
![]()
Warte, ich Google mal eben...
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hätte sich ja auch jemand anderes anmelden können der nicht den Buchstaben C bearbeitet. Oder kennst du die IP's vom FA. ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hmmmh? Ich glaub da liegst du falsch ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nö da liegst du falsch.
Cyrus kann das jederzeit unterbinden. ![]() Carsten
|
![]()
Hat sie mir selber gesagt, nachdem ich sie fragte woher der Link stamme.
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Ist fast schon wie Chat hier.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Muss ich widersprechen - solange es reicht, eine gültige EMail-Adresse zum Login anzugeben, kann sie das auch - darf es auch - und darf die Erkenntnisse auch nutzen
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|
![]() Zitat:
![]() Hat es aber doch getan. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
So einfach geht das nicht
![]() Es gibt Sachen, da darf man das, was man GENAU WEIß, nicht benutzen ![]() Das weiß ich GANZ GENAU ![]() Aber das weißt du doch sicherlich auch ![]() Das soll aber HIER nicht das Thema sein oder werden!!! Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Du hast sie ja auch dazu gedrängt,
wer kann da schon widerstehen? ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Wahrscheinlich ne Angestellte im Sicherheitsdienst - die wissen nicht, was sie dürfen oder nicht...man muss ja an Beamten sparen...
Aber ohne Schmuh: Jede hier öffentlich preisgegebene Information kann und darf von jedem Mitarbeiter der Sicherheitsbehörden, dazu gehören auch die Finanzbehörden, genutzt werden. Ändern kannst du das nur durch die Schaffung eines privaten Bereiches - das bedeutet Ausweiskontrolle |
|
||||
![]()
Die Dame hat geprüft und nicht gefahndet.
![]()
|
![]() |
|
|