![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich habe jetzt nach längerer Suche nicht das Richtige im Web gefunden. Ich bin auf der Suche nach Webspace, wo Fotos/ Dateien von mehreren Personen sowohl hoch- als auch herunterladen werden können (Datenaustausch im Netz). Geht also so in Richtung virtuelles Laufwerk, auf das jeder mit entsprechendem Kennwort und Benutzernamen zugreifen kann. Wer kennt da etwas, über das ich noch nicht gestolpert bin? Gruß Lars
|
||||
|
||||
![]()
http://www.rajce.idnes.cz/
ist aber eine Tschechiche Seite und nur für Fotos,man kann aber die Sprache auf Deutsch einstellen bei der Registrierung............
|
||||
|
||||
![]() ![]() Erfüllt das meine Anforderungen oder ist das sowas wie rapidshare etc? Ich kann leider kein Tschechisch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rapidshare ist doch garnicht so schlecht - wenn man nur deine gewünschten Sachen tauschen will. Über den Rest will ich mich hier nicht auslassen...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Registrierung ist einfach Nick,email und zweimal Passwort und fertig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Auch der tschechische Kram ist nicht das was ich suche. Aber danke.
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist das ja was für dich:
http://xdrive.com/ EDIT: Ansonsten kannst du dir natürlich auch einfach normalen (gratis) Webspace und n ordentliches FTP Programm (z.B. Filezilla) besorgen und jedem der auf den Webspace Zugriff haben darf, das Passwort mitteilen.
Dieser Eintrag wurde 625 mal von Diddi bearbeitet (Zuletzt um 13:49 Uhr) Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Baubericht der Fernweh eBook zum Baubericht Geändert von Diddi (28.09.2008 um 18:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Beim Anbieter meiner homepage (one.com) bekommst du z.Zt. 1 Jahr 3 Gig kostenlos. Aber Einrichtungsgebühr zahlst du.
|
|
||||
|
||||
![]()
FTP wär auch ne Möglichkeit, ich stelle mir sowas wie adrive.com vor mit der Zugabe, dass bestimmte Personen sich (gleichzeitig) einloggen können und Dateien hoch- und herunterladen können, ohne dass ich einen Link zuschicke.
|
||||
|
||||
![]()
gmx kann das auch
Dateien hochladen entweder für alle oder nur für bestimmte Personen freigeben, ancklicken Passwort vergeben und an die entsprechende Person senden und schon hat diese Link und PS im Postfach und kann schauen, downloaden etc. Es ist auch möglich ein PW z.B. für 20 Tage zu aktivieren und danach wird es wieder gelöscht einfach ein gmx Mail Konto eröffnen und den rest auch nutzen (gratis)
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]()
warum legst du dir nicht einfach einen eigenen Webspace zu, kostet doch beinahe nichts mehr. Dann kannst du Passwortgeschützte Verzeichnisse anlegen und per benutzerdefinierten ftp- Up- bzw. Download die Dateien sicher auf deiner eigenen Plattform verwalten. Das ist kinderleicht.
Grüße Peter |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Lars,
solltest Du für den Datentausch einen eigenen Webspace in Erwägung ziehen, sollte es einer mit Perl Unterstützung sein. Dazu würde ich ein kostenloses Programm empfehlen, das alles kann was Du so möchtest: verschiedene Benutzer anlegen, die auf festgelegte Verzeichnisse zugreifen können und dazu von Dir bestimmte Dateitypen hoch- und herunterladen können. siehe: http://www.efileman.de/de/ Das Programm nutze ich selbst auch und bin mehr als zufrieden damit. ![]()
|
![]() |
|
|