![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, *eine*
![]() Alle anderen nicht ![]() Ich war ein paar Jahre Motorradmechaniker (Honda, Yamaha, Suzuki, MZ, Guzzi, H-D, Cagiva, Duc, deswegen fahre ich nur Kawa ![]() Ein Beispiel? Welches Genie hängt die Zündeinheit vorne unter den Rahmen, genau in Spritzrichtung des Vorderrades? Michael
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich bau die Dinger nicht, sondern fahre nur damit, gelle. Ansonsten würde ich sagen, alles eine Geschmacksache. Kann man Kawas schon fahren, früher flogen die aus jeder Kurve, soviel zu Genies. In diesem Sinne Averna ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen
Habe meine Saeco fürs Boot bei Alaska gekauft ![]() Probelauf hat Er selbst gemacht, mußte nur Wasser und Kaffee einfüllen, Tasse drunter einschalten ![]()
|
||||
|
||||
![]() Kennst du doch auch noch Willy, Mach III hieß das Ding, konnte nur gerade aus fahren und in der Kurve lagst du flach. Ich denke, zu der Zeit hast du bestimmt BMW gefahren, oder? In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
CB 450 (DOHC) CB 750 Z 750 H2 CBX 1000 GoldWing 1000 Laverda 750 Z 750 H2 R 90/6 das dürfte so in etwa, (die kleinen Kisten zähle ich mal nicht alle auf) den Zeitraum 1972 - 1980 abdecken....die Z 750 (Zweitakt) hatte ich allerdings nur kurz, war kein Krad zum fahren.....selbst die Laverda hatte dagegen einen kultivierten Motorlauf. Gruß Willy |
![]() |
|
|