![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsverein Dortmund schlägt Stuttgart und unsere 96er die Bayern!!
Isset denn nich schön.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Da sag ich doch mal nur eins zu:
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
aus Mönchengladbacher Sicht ist dieser Threadt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Blindes Huhn findet auch mal'n Korn
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Möchte bald wetten das Klinsi es nicht bis zur Winterpause schafft
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wo kommst du her, Bremen
![]() ![]() ![]() ![]() Auf eine spannende Saison, möge der beste Nicht-Bayer gewinnen ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Wieso
![]() ![]() Okay, bin schon wäääch. Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven,
Winterpause?? Da kennst du Onkel Uli aber schlecht ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
...der Ottmar wird sich das aber bestimmt nicht noch mal antun ![]()
|
||||
|
||||
![]() Leistung = Motivation x Faehigkeiten Also woran liegts bei den Bayern ? ![]() Ich habe meine Mitgliedschaft schon vor 3 Jahren beendet ! |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Auch wenn sein Nachfolger hier in Mainz auch erfolgreich arbeitet - Kloppo (insbesondere der Mensch Kloppo) fehlt mir/uns sehr.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jepp..... die Bayern haben ja nach eigener Aussage ein Abwehrproblem.... Zu Kahn Zeiten hatten die Abwehrjungs viel mehr Angst vor ihrem Schlußmann als vorm Trainer oder vorm Gegner..... wenn da einer nicht gespurt hat oder Mist gebaut hat war das WE für den gelaufen ![]() Dann hat der Titan dem schon irgendwo aufgelauert.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
PS....aber jetzt..... jetzt werden die vermutlich alle erstmal um den Budda rumschländern ein paar Räucherstäbchen anzünden und drauf vertrauen, das die "gute Stimmung" die Sache wieder grade biegen wird....
![]() ![]() .... wobei man auch sagen muß, das es in Bayern momentan gewaltige Umwälzungen "trendy" sind ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ist es zu gewagt zu behaupten, dass Klinsmann an der Weihnachtsfeier des FC Bayern nicht mehr teilnimmt?
![]() ![]() ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein Schelm, wer böses denkt... ![]() ![]() ich denke, wenn die nächsten 3 Spiele nicht mindestens 7 Punkte hängen bleiben, wars das...... wenn beim nächsten Spiel nicht mindestens 3 Punkte hängen bleiben, wird man (Klinsi) sich die anderen vermutlich schon sparen können.... Aber so ist das nun mal im Fußball.... gewinnst Du, machst Du alles richtig, verlierst Du, machst Du alles falsch.... ist zwar nicht wirklich so einfach, aber das interessiert in letzter Konsequenz keinen. |
|
||||
|
||||
![]()
Einiges, was mit Bayern zu tun hat, geht abwärts....
Ein schönes Gefühl. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Außerdem hat der Maier Sepp (der ja beim FC Hollywood im Hintergrund mit an den Strippen zieht) mit Klinsmann noch eine Rechnung offen.
![]() Oder hat der geglaubt, ein Bayer vergisst so einen Rausschmiss einfach? ![]() ![]() ![]() Hab mich sowieso gefragt, was den Klinsmann geritten hat, bei Bayern einen Trainervertrag zu unterschreiben.... Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Soo lange hat er dann bestimmt auch wieder net überlegt ![]() Ein Problem hat Uli: Das wird so elend teuer, das kann auch er nimmer so einfach wegdrücken. Naja, aber wenn´s im Pokal oder in der Championsleague früh daneben geht, dann darf Klinsi wieder ins Warme, an den Strand |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wirkt denn da jetzt das 1:1 gegen den französischen Meister
![]() ![]() ![]() Gefeiert haben sie das ja wie einen Sieg ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
beckenbauer aber in seiner rede scheinbar nicht ![]() ich geb klinsi noch max. bis anfang dez.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
jep... da darf er aber die nächsten 2 Spiele definitiv nicht verlieren, sonst ist der Ofen früher aus. ![]() Wenn er bis Weihnachten nicht mindestens auf Platz 3 und in Schalgdistanz zu 1 steht denke ich, das sie ihn absägen werden.... naja... warten wirs mal ab... Scheint aber so, als habe der Budda, den Klinsi aufgestellt hat nicht viel geholfen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
..... sosos..... ganz langsam wirds wirklich ganz dünne für Klinsi
![]() ![]() ![]() hoffe die Bayern erhalten sich jedenfalls die Klasse, also die 1. Liga ![]() |
![]() |
|
|