![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich habe Susi immer gerne gegessen. Hat natürlich einen eher sanften Geschmack. Die Soja Soße und das grüne "Mörder Wasabi" bringen den Geschmack. Am besten schmeckte mir das Hummerfleisch in diesen Noriblättern. Wegen der aktuellen Bandwurmproblematik esse ich aber kein Sushi mehr. Nicht durchgebratenes oder zumindest durchgefrorenes Rindfleisch zur Zeit aber auch nicht. Obwohl ich den Verdacht habe, daß zumindest die Rinderfinnen tatsächlich auf Jever reagieren, zumindest, wenn man ordentlich Ouzo, Rotwein und Jägermeister auf leeren Darm dazutrinkt. ![]() So sehen die Jungs im Rindfleisch übrigens aus ( leider habe ich sie immer erst erkannt, als ich die Steaks schon fast aufhatte ):
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn ich mal nach Basel komme nehme ich sie gerne an!! Daniel
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruss Edi |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn der liebe Gott gewollt hätte, das ich rohen Fisch esse hätte er aus mir einen Eisbären gemacht!
Obwohl es könnte sein, das er es vor hatte...die Figur hat er mir ja gegeben ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist der Altrhein im Moment so klar das du bis auf 5m runter jeden Fisch siehst. Bring dann auch was mit.
![]() Daniel
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
..und das dicke Fell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt!
Aber die Katze hat ne knappe Stunde damit gespielt und den Rest hat der Aal bekommen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, diesmal ONtopic...
![]() Ich liebe Sushi ! Allerdings ebenso die Soßen, so dass vom eigentlichen (Fisch)geschmack recht wenig übrig bleibt. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nichts davon ist roh. Nicht mit Hitze gegart, aber gar. Gruß Ecki, der sich dann das Sushi klemmt...
|
||||
|
||||
![]()
Jau, die war lecker!
![]() ![]() Geändert von Kanzler (24.09.2008 um 20:40 Uhr) Grund: oh "w"
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich nicht. Deswegen ja die Frage.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe bekanntermaßen nebenberuflich damit zu tun. Und in 8 Wochen wieder täglich rohen Thunfisch in der Hand.
Ich werde den Teufel tun da reinzubeissen! ![]() Deswegen gibt es diesen Thread. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wo kaufst du denn dein Fleisch? Ich kaufe ja auch nur "Standardware" aus dem Supermarkt, aber sowas hatte ich noch nie. Hoffe ich. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sitzt Mann und Frau bei Reis und Sushi,
juckt der Sxxk und zuckt die Mxxchx, Klamotten runter weg den Fraß, fxxxen macht doch viel mehr Spaß. Mehr schreibe ich nicht zu dem Thema ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn ich in Japan bin esse ich jeden Abend rohen Fisch. Thunfisch, Lachs, Squirt, und einige mir unbekannte.
Den kann man hier im Supermarkt für kleines Geld kaufen und der schmeckt einfach nur KLASSE. Superqualität. Feinstes "Fleisch". Dazu etwas geriebenen Rettich. Und diese Soja/Meerettichsoße... Am Anfang kostet es etwas Überwindung - aber dann...! Habe auch in Japan noch nie irgendwelche Magenbeschwerden von bekommen - was man von keinem anderen Land sagen kann wo ich so war. Übrigens: Nicht Sushi, sondern Sashimi heißen die rohen Fisch Mahlzeiten. Sushi ist mehr Reis als Fisch. Sashimi ist fast nur Fisch. Leeeecker Leeeecker kann ich nur sagen. EDIT: von einer Steigerung der Potenz kann ich leider nicht berichten - aber das kann daran liegen daß ich da sowieso immer an der Höchstgrenze laviere. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Ich ess' so gerne Fisch, Madame!
Am liebsten ess' ich Barsch. Ich küsse ihre Hand, Madame und denk', es wär' ihr Mund." Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
1. Bei einem normalerweise sehr vertrauenswürdigen Metzger. Ich kenne sogar die Einkaufswege dort. Und den Händler bei dem er seine ganzen Tiere kauft. Alles ist ordnungsgemäß durch die amtlichen Fleischbeschau durchgegangen. ![]() ![]() ![]() Nachweislich. Das Fleisch stammte aus dem Steinfurter Raum. 2. Daraufhin habe ich mir über eine nichtgenannte Handelskette (ODREM) angeblich "original argentinisches Roastbeef" geholt. Leider saß das auch voll mit Finnen. Allerdings bin ich damit noch nicht fertig. Ich glaube denen das "argentinisch" jetzt nicht mehr. 3. Hoff Du mal ruhig .... Und laß dir nichts von Marmorierung und Verwachsung erzählen wenn Da so eine weiße Struktur genau Quer zur Faser durch Dein Steak geht. Um jeden dieser Würmer bildet nämlich der Muskel eine Verwachsung. ![]() Und wenn die da sind, dann auch immer mit ganz vielen Kumpelz.
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ja widerlich!
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß, Frank.
|
||||
|
||||
![]()
Es soll ja nicht nachher heißen,
wenn der Uwe alleine im ![]() moderiert, versaut er uns die User ![]()
|
|