![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
was mache ich mit einem Wakeboard Tower wenn er mir nicht gefällt, bzw. was mache ich mit den Löchern im Rumpf? Merci Herbert
|
|||
|
|||
![]()
Du mischt Gelcoat an, dass die gleiche bwz. selbe Farbe hat, wie der restliche rumpf und verarbeitest es in die Löcher, die du falls nötig vorher ausgefräst hast.
|
|||
|
|||
![]()
Hy,
andere Frage...was machst du mit dem wakeboardtower? Behälst du denn oder hast schon nen interesenten? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
im Moment suche ich ein Boot und habe eines in der engeren Wahl, dieses hat einen Wakeboard Tower. Wenn ich mich für dieses Boot entscheide, dann kommt er ab und ich werde ihn im BF anbieten. vg Herbert
|
||||
|
||||
![]()
ach ja, willkommen im BF "CISKO" erinnert mich irgendwie an eine Internetfirma.
vg Herbert
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
über das Willkommen war ich grad schon geschockt...kommt wohl daher, das ich schon sicher seit nem Monat fast jeden Tag hier am lesen bin
![]() ..ok..mein erster Beitrag ![]() Cisko kommt bei mir woanders her. Urlaub in Prag mit nem Kumpel, dort beim Essen gewessen und es gab Switschkova. Mein Kumpel nannte mich dann gleich mal Tagelang so... ![]() ..und dann wurde Switchi draus..dann Sissi...Siskova...sisk...Cisko Gruss |
![]() |
|
|