![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
möchte mich nun doch (Leider) verändern. Ich habe ein sehr schönes Kajütboot Marke Finmar Comodore, extrem Sparsam da umbau auf Mercedes Diesel ca 10 L/h bei einer Spitzengeschwindigkeit von ca. 20 km/h. Leider hat meine Fam. mehr Spass an einem schnelleren Boot und ich werde mich also von meinem Boot trennen müssen. Ich suche auf diesem Wege ein vergleichbares Sportboot als Ersatz. Denn einmal Wasser immer Wasser. Daten zu Boot : Bj.: 1980 Länge: 7,05 m / 23,13 fuss Breite: 2,75 m Gewicht: ca.2,5 t Tiefgang: 0,80 m Material Rumpf: GFK Kabinen: 2 Betten: 4 Tankinhalt: 250,00 l Motor: Mercedes G Diesel 125 PS Ausstattung: Bugkabine, Salon, Innenfahrstand, Spüle, Kühlschrank, WC manuell, Landanschluss 220V Batterie, Batterieladegerät, Batterie-Hauptschalter, Scheibenwischer, Anker mit Kette,Ankerkasten, Decksluke, Badeplattform, Badeleiter, Bugkorb, Trimmklappen el./hydr., Bilgepumpe mech., Feuerlöscher, Radio mit Kassette, Polsterbezüge Stoff, Unterwasseranstrich, inkl. Hafen-Trailer 25 km/h unbremst. Gruß Pm |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo steht das Boot und was würde es im verkauf kosten? Ein Kunde von mir sucht ein Boot mit Diesel. |
|
||||
|
||||
![]()
Es steht im Rheingau und soll 8000 € kosten.
Gruß Pm |
|
![]()
Welche Ansprüche stellst du an das neue Boot?
Hast du von deinem noch Bilder von Innen?
|
||||
|
||||
![]()
Worauf es uns ankommt ist :
evntuell Toilette an Bord Gleitfahrt bzw Halbgleit Verdeck übliche Ausstattung Tiefenanzeiger einfach mal alles anbieten wir sind da nicht so festgefahren und werden auf alles Antworten. Aber nicht böse sein wenn uns das Angebot nicht gefällt es hat halt jeder einen anderen Geschmack. Pm |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Erik,
ich hab dir die Mail geschickt.
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Pm |
|
![]()
Oder aber hier !
http://boatshop24.de/web/de/suchen/m...1&totalcount=5 Ein sehr schönes Boot mit Kajüte, 4 Schlafplätzen etc. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Pm |
|
||||
|
||||
![]()
Das wird langsam albern ich suche ein echtes Angebot zum Tauschen wenn jemand wirklich Interesse hat.
Gruß Pm |
|
![]()
Hallo und guten abend,
nun mal im Ernst, wir suchen ein Kajütboot (Deines ist leider zu klein) und bieten ein Sportboot dafür an. Nichts für Ungut Uwe ![]() |
![]() |
|
|