![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... und kann Pöhses oder Gutes darüber sagen?
Das ist eine elektronische Wollmilchsau, Hendi, PDA (mit WinMobile), Radio, Kamera (2x), GPS, TMC, Navi, Display 2.8" mit VGA 640x480, WLAN, Bluetooth, Touchdisplay, Sensortasten, microSD, .. und all dem Schnickschnack, was es sonst noch gibt. Hersteller Eten = Acer Eten Preis für Blödies > 500 €, Preis für Schlaue 250 € ![]() ![]() • Operating System Windows Mobile® 6 Professional • Processor Samsung S3C2442 500 MHz Processor • Memory 256 MB Flash ROM, 64 MB SDRAM • Display 2.8", 640 x 480 (VGA), 65,536 colors, TFT-LCD • Dimensions (LxWxH) 113.8 x 57.8 x 18.4 mm • Weight 178g • HSDPA / UMTS ( 2100 / 1900 / 850 MHz ) • Quad-Bands GSM : 850 / 900 / 1800 / 1900 MHz • GPRS Class 10 / EDGE Class 10 • Bluetooth® v2.0 class 2 + EDR, • WiFi IEEE802.11b/g Certificated • GPS - Embedded SiRF Star III chipset, vTMC function supported*, - SiRF Instant Fix ( Ephemeris Extension ) (*subject to change by region) • Camera Back - Built-in 2.0 mega pixels - Auto-Focus - CMOS camera, - up to 1600 x 1200 resolution Front - 0.3 mega pixels - Fixed-Focus - CMOS camera for conference call usage • Expansibility - MicroSD card slot • Interface/Audio - Built-in microphone and speaker, - external stereo headset jack, - hands-free mode supported • Interface/Data USB Sync, headset jack • Ergonomic Design • Touch screen for stylus or fingertip, power button, record button, volume control, shutter button Touch-sensitive 4 quick application buttons, send/end button, left soft-key, right soft-key Semi-auto slide out Qwerty Keyboard with 41 keys • Battery - Lithium Polymer rechargeable with 1,530 mAh capacity - Talk time*: 3.5~4 hours, Standby*: 120~150 hours, - Pocket PC usage*: 10~15 hours, GPS usage*: 2.5~5 hours * depend on usage • Software(pre-loaded*) Windows Mobile™ 6 software for Pocket PCs, Microsoft® Office Outlook® Mobile (Calendar, Contacts, Tasks and Inbox), Picture, Notes, Microsoft® Office Word Mobile, Microsoft® Office Excel® Mobile, Internet Explorer Mobile, ActiveSync, Calculator, Game (Solitaire, Bubble Breaker), Voice Recorder, Microsoft® Office PowerPoint® Mobile, MSN® Messenger, Microsoft® Transcriber, Windows Media® Player 10, Direct Push Technology, Microsoft Reader* (* subject to change by region) • E-TEN Exclusive Applications Phone Tools: Phone Application*, Phone Setting, SIM Toolkit, Speed Dial, Wireless Modem, Wireless Manager, Dialer Skin, Add Ringtone, CSD Type, Voice Commander*, Connection Wizard, SMS Sender, SIM Manager (*subject to change by region) Multimedia Tools: Multimedia Manager, Camera, Camcorder, FM Tuner MMS Composer
|
||||
|
||||
![]()
Mein Frau achtet unwahrscheinlich auf Hygiene, daher haben wir keine Klotiere.
![]() ![]() ![]() Für Schlaue gibt´s bei Dir? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...artgerechte Haltung des Klofisches ist, nachdem was mir zu Ohren gekommen ist, lediglich im Flachwasser möglich...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei Pearl werden gute Referenzen von den Zeitschriften: Notebook und Pocket PC Magazin vergeben.
Ich persönlich kenne nicht mal die Zeitschriften, geschweige denn Glofiish. Quelle: http://www.pearl.de/a-PX4129-4090.shtml
|
||||
|
||||
![]()
Das Klofrisch M800 wird noch vom Klofrisch V900 getoppt, das hat alles, was das M800 hat - und Multinormen-Fernsehen (DVH-T, DVB-H, ...) noch dazu
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Unsere Klofischis sind kleiner und haben zehn Beine sind so silberfarben!!!!
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine aber keine Silbefischchen!
Wär so ein Din nicht klasse? Formel 1 Gucken beim Segeln, BF gucken wo immer man ist und so auf dem Laufenden bleiben.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist wohl Geschmackssache ![]() Aber ab davon sind die technischen Gimmiks der letzten Zeit durchaus faszinierend, ob man sie benötigt ist dann eher Eigengeschmack, zumindest im Urlaub.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Oder hat der IP64? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vorletzte Woche ein Handy mit TV-Empfang in der Hand (hab die Marke nicht mehr im Kopf, war eines von Dutzenden) und war angenehm von der Bildqualität überrascht - klar, scharf und störungsfrei. Allerdings soll der Stromverbrauch sehr hoch sein (90-120 Minuten pro Akkusatz) und Schriften a'la Laufband konnte man kaum entziffern.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Auf einem Boot oder einer anderen etwas abgelegenen Location sieht das dann schon wieder anders aus. Und gerade dafür schafft man sich ja so etwas an. Zu Hause brauch ich den Käse nicht, da hab ich genug Fernseher, Telefone und Computer. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Meinst Du Ecki, das ist so schlecht im Empfang?
Dieses Mädel, das gerade von VIELMANN (wegen der kleinen Buchstaben)kommt hat auch den TV-Klofisch! (schau auf die HAND! nicht woanders hin!!!) Den sollte sie gleich in die (Hil)Tonne werfen, sonst vertut sie sich noch die Augen vollends! ![]() Quelle: http://666kb.com/i/b22re9lyokqjs6bd4.jpg weiteres unbekannt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das Ding ist schon okay, aber die Infrastruktur der Sendeanlagen ist so mies.
Raus aus der Stadt und UMTS und DVB sind nur noch graue Theorie. Da liegt der Hase im Pfeffer. Hab mich im Juli selber mit einer UMTS-Flat angeschmiert. Da wo ich sie nutzen wollte (CP) ist nix, null, niente, nada. Jetzt surfe ich da mit GPRS, okay Flat, aber lahm wie ein 14.4er Modem. ![]() War eigene Blödheit, man hätte sich ja mal vorher dafür interessieren können. Aber ich war genau so gutgläubig. Wenn die die Dinger verkaufen, dann muss das ja auch überall funktionieren. Am Arsch! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, deshalb frag ich ja.
|
||||
|
||||
![]()
Für diesen und andere Zwecke kann man sich sein zeitversetztes Fernsehprogramm bei Dailyme.tv selbst zusammenstellen. Die Clips werden aktualisiert, wenn Bandbreite über WLAN oder UMTS bereit steht. Anschauen kann man sie dann auch in der U-Bahn.
Allerdings hilft das weder gegen CPs in MeVoPo noch bei der aktuellen Sportschau. Gruß Andreas Disclaimer : Ich bin beruflich an der Gesellschaft beteiligt, es könnte daher als Werbung ausgelegt werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da ist ja auch ein GPS Modul drinnen, hat denn schon einer Erfahrung mit Navigation (auch auf dem Wasser) mit so einem Zwerg?
Damit wäre ja der Bezug zum Boot hergestellt. Andreas ich sehe Deinen Beitrag nicht als Werbung - Du und Ecki geben schließlich Ratschläge.
so long -> Tom Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller) Geändert von TomM (22.09.2008 um 11:03 Uhr) Grund: Tippvehler verschlimmbessert ;-) |
|
||||
|
||||
![]()
Sollt man angesichts dieser meldung nocht etwas warten ?
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=58552
|
||||
|
||||
![]()
Die werden auch keine Masten in die Pampa baun, weil sie nämlich Kohle verdienen müssen, um die Lizenzkosten wieder einzuspielen. Und das geht nunmal nur mit vielen Kunden. Und die wohnen in geballter Form leider nur in den Städten.
glaubt jedenfalls Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Irgendwie stimmt mich das traurig, Ecki. Ich dachte wir leben im Informationszeitalter.
Bleibt am Ende nur noch der 800er Klofisch, der hat dann kein TV - oder ist das mit dem TV kein Problem?
|
||||
|
||||
![]()
There is no DVB-T in MeVoPo...
Geändert von boneman (22.09.2008 um 12:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt?
ich dachte der Osten sei aufgerüstet bis zum geht nicht mehr. Neue Autobahnen, Glasfaserkabel, DVB-T... eben alles was man so braucht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
guckst Du ueberallfernsehen.de - siehst Du DVB-T Versorgung ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich hab ein xda Orbit 2 (von O2). Das hat, abgesehen vom Fernsehen, einen ganz ähnlichen Funktionsumfang. So ein Ding ist schon klasse! Das kann mehr als man jemals braucht. Vor allem die GPS-Funktion gefällt mir. Leider habe ich noch kein vektorbasiertes Naviprogramm für Windows Mobile 6 gefunden... Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
So lernt man nie aus - mit dem Überallfernsehen.
Also bleibt Internetz (wenn mans denn bekommt, und Navigation - wenn es Proggies dafür gibt :-( Sehe ich das so richtich?
|