![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
schon vor einiger Zeit hatte ich mal angesprochen, das es schade ist, wie sich die User hier mit ihren (Nicht)Avataren präsentieren. Boote, Kriegsschiffe, (Bismark glaube ich) Wappen und aller möglicher Krimskrams ist zu sehen. Auf Anhieb fallen mir nur die schönen Bildchen von Wolf, Cyrus und Rocky HD ein. Barracuda und Sportfreund auch, sie sind nur unglücklich getroffen oder schlicht unfotogen. Würde mich freuen, wenn einige ihre ursprünglichen Bildchen wieder einstellten und auch einige neue Gesichter zu sehen. Gruß Willy Geändert von Giligan (20.09.2008 um 20:38 Uhr) |
|
![]()
Willy ist mein Bildchen wirklich so schlimm?
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (20.09.2008 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Habe mich wohl falsch ausgedrückt! Natürlich siehst du klasse aus! Weltmännisch und weise! ![]() Ich finde die Avatare schade, die keine sind, sagen wir mal so. Willy PS. dein vorheriges Avatar war eher merkwürdig....
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde das neue Bild freundlicher als das alte
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was hast du an mir auszusetzen?
![]() So schön wie du werde ich eh nie werden. ![]() edit: hab nochmal gelesen, du meintest gar nicht. u.a. mich. ![]() ![]() Also Änderung: ich bin der schönste. ![]() Mir fallen auf Anhieb noch RTL Lars und Blaue Elise Norman ein. Würde es aber auch sehr begrüßen, wenn man den User wenigstens etwas auf dem Avatar erkennen könnte. ![]() Geändert von wolf b. (20.09.2008 um 20:38 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
.... ich hab nix zu verbergen....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Na gut,
vom Gesicht zum Gesicht. ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Warum willst du mein hässliches Gesicht sehen und nicht meinen wunderschönen Sonnenuntergang?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur für dich, Willy!
Ich finde mein Boot-Avatar schöner ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Iiiihgitigigit, behalt blos deinen Sonnenuntergang.
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch schöner als Dein obiges geht doch gar nicht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Doch, das geht... zeig dich doch mal
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hase , Du weist wie ich aussehe ( BF-Treffen in HL )
![]() und so schön bin ich nun wirklich nicht ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachtigall ick hör dir trapsen? ![]() Nicht ernst gemeint! |
|
||||
|
||||
![]()
Häschen ( extra für Vista geändert ) dann soll er halt auch am 10. 10. kommen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Boote finde ich in jedem Hafen!
So ist es schöner, du hast Platz 1 auf Anhieb erobert!! ![]() Aber auch die anderen Gesichter sind angenehmer als der übliche Kram. Gruß Willy
|
|
|||
|
|||
![]()
Mein Avatar kommt noch - kauft euch schon mal Magenmittel....
Nur mal was allgemeines ... wenn schon im Profil, sollte die Person ins Bild (oder Dokument) schauen, nicht aus diesem heraus... |
|
||||
|
||||
![]()
Die blöde Kuh auf meinem Avatar bin ich nicht...paßt aber z.Z. sehr gut
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mein neuer Avatar....justement pour toi, Willi!
Gruß, Ulrich |
|
||||
|
||||
![]()
ich möchte mir den schuh nicht anziehen
ich komme doch freundlich und entspannt rüber ![]()
|
||||
|
||||
![]() Nö, lass das Avantar, sieht gut aus. In diesem Sinne Averna ![]()
![]() |
|
|