![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar! Du bist doch der Hafenmeister - Du darfst alles...
![]() muß ich eigentlich auch alle meine Meerjungfrauen in meinem Album löschen? ![]() und was ist mit meinem Avatarnamen? Ist der vielleicht auch geschützt? ... oh je... |
|
|||
|
|||
![]()
Ist das sicher?
![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Du kannst aber ein Ani-Gif verlinken.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Wer hat denn hier Smileys geklaut ![]() Gruss Totto
|
|||
|
|||
![]()
Oha, da war ich mal wieder superblind. Dann kann ich für den Winter ja wieder meinen plätschernden Sonnenuntergang nehmen *freu*.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hilfe die Pozilei! *schlotter*
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Totto, ich drücke Dir meinen tiefsten Respekt vor so viel unnachahmlicher Furchtlosigkeit aus, ausgerechnet hier im Thread Deinen neuen Avatar vorzustellen.
![]() ![]() Gruß Norman ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hätte das nicht bis montag früh Zeit gehabt? Ich fahr jetzt gleich weg, da verpasse ich die nächsten Folgen in Spielfilmlänge von: "Ein Mann kämpft für das Urheberrecht."
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte nur mal so nebenbei erwähnen, das ich mit diesem Tröt nichts zutun habe...
...erstens weil die Sachlage viel zu eindeutig ist als das man seitenweise drüber schreiben müßte und ...zweitens, weil ich schön gepennt habe damit ich wieder fit fürs Arbeiten bin ![]() @TomM wie machst du das blos???? Du warst die ganze Nacht online...und den ganzen Tag heute hast du wieder geschrieben ![]() Hast du da selbstgemischte Pillen die einem den Schlaf ersetzen? Würde ich gerne mal ausprobieren, am besten wenn ich zum Treffen im Hamburger Rotlicht bin ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
nur mal so nebenbei, zum Thema, "wer ist schon so verrückt...."
http://www.autobild.de/artikel/markenrecht_37881.html http://www.uhren-schmuck.de/aktuelle...n-Ferrari.html .. wie es dann hinterher ausgeht, weiss niemand vorher... und wenn es nur um die Buchstaben VZ geht... http://www.welt.de/webwelt/article24...tigkeiten.html
|
||||
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das gibt dolle Mecker!
![]() ![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Mag ja sein...M Tom auch?
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Noch 80 cm, ich muß schon den Antrieb hochfahren....
![]()
|
||||
|
||||
![]()
was Du wieder für Filme schaust
![]() leihst Du mir das Original mal aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ob Ihr es merkt, wie schwachsinnig das Aufbegehren ist?
Norman - Du wirfst mir vor mir würden Argumente ausgehen? Es geht nicht um Argumente, es geht um momentan gültige Rechtssprechung - auch wenn Du das nicht magst. Die Quelle im Eingangsposting - gut war wohl ein versehen, ich dachte es reicht der Autor, denn der ist Rechteinhaber. Auf heise.de war es exakt so drinnen - möglich dass der Autor, der auf heise.de hinweist, das sogar selbst da hineingestellt hat - oder. Dein Zitieren von Gesetzen ist der größte Fehler den Du machst - lesen, schon mal empfohlen - was im Gesetz steht und wie das dann interpretiert wird sind zwei paar Schuhe, gerade im Zivilrecht. Ecki, Du bist und bleibst unbelehrbar, ob Uhren, Kaffee, Boote, oder was auch immer - Du armes Würstlein brauchst das wohl, weil Du anders nicht mehr klar kommst. Jörg, eigentlich war Ruhe - na ja, Du magst keine Ruhe, warum auch immer. Was ihr drei nicht kappiert - und einer (hab blöderweise jetzt den Usernamen vergessen), hat es leidvoll erfahren. Eigenlich sollte damit klar sein, dass man damit keine Scherze macht. Übrigens Jörch, Das DVD Logo ist geschützt - dafür hat das www.dvdboard.de mal ne Abmahnung kassiert - und nicht zu knapp. Waren einige Tausender. Mein gif, den Leuchturm hab ich selbst gemacht, schon irgendwann im Jahre 2001 oder sogar noch früher. Mit den Smilies ist das gar nicht so falsch - auch da gab es schon Abmahnwellen - einfach mal XTW's links anklicken. Aber es gibt Smilie Seiten, die erlauben explizid die Verwendung. Ansonsten wissen die, die sowas ernst nehmen jetzt bescheid, etwas konstruktives, ein Urteil, eine neue Betrachtungsweise kommt nicht mehr. Deshalb bin ich nun hier raus. Hab noch viel Spass dabei den bösen, bösen TomM in der Luft zu zerreisen - mir komt gerade wieder so ein lächeln auf die Lippen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Abmahnen ist nicht das gleiche wie einen Prozess gewinnen - wie gesagt, mir schreibt auch immer mein Prinz aus Zamunda um ein paar bescheidene Milliönchen zu bekommen....
|
![]() Da wünsche ich Dir auch. ![]() Ich gehe jetzt mit meiner Familie zum Osterfeuer. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]()
Felix, die HP ist eine Architektenseite, in dem Teil mit dem Stadtplan gings aber um den Verkauf einer privaten Wohnung.
Egal ob Du nicht reagierst oder die Unterwerfung begründet nicht abgibst, die Antwort lautet einstweilige Verfügung. Und das vor Hamburger Gerichten bedeutet immer, daß die Doktores sehr gute Karten haben. Schlecht beraten waren wir eher nicht, Anwälte in der Familie haben wir genug. Gerüchteweise hörte ich, daß die Patentfalter heutzutage mehr Umsatz via Abmahnung machen, wie mit ihren bunten Plänchen. Was mich daran so ärgert: Haben 8 promovierte Akademiker nix besseres zu tun, als einen pleitebedrohten Stadtplandrucker auf Kosten Unwissender oder Unbedachter zu Geld zu verhelfen? Warum lässt die Politik solch nahezu kriminellen Schwachfug zu? Andreas |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
![]() Ist bloß wegen schlechter Wetter verschoben worden. Bis später.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Felix, wenn Du etwas nicht WEISST, warum nutzt Du dann nicht wenigstens einen der Links, die ich für Dich und andere extra rausgesucht habe ? Ich googel mir hier nen Wolf, und komme mir mächtig verarscht vor ! (Auch in anderen Themen - ist wohl grade die Ignorantenwoche oder der Monat der Klugscheizzer)
Es macht einfach keinen Spaß, gegen die immer gleichen Nonsensäußerungen die immergleichen Argumente auffahren zu müssen, weil einige die Sachlage nicht begreifen (wollen). Lies bei www.abmahnwelle.de was Dich erwartet, wenn Du garnicht reagierst, und BEGREIFE es endlich. Ob Du daraus LERNST ist mir scheizzegal, aber hör BITTE endlich auf, den selben Mist entgegen der Sachlage wieder und wieder und wieder zu behaupten. Danke ! Rückantwort wird ignoriert, ich bin hier raus, genauso wie zB beim Benzinthema hat sich auch dieser Thread zum Besserwisserkindergarten entwickelt. Was ist derzeit eigentlich los hier ?!?!?!??! |
![]() |
|
|