![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Sie bieten auf einen gebrauchten Edelstahl- Propeller Mercury mit 21er Steigung für passend für MerCruiser (Alpha One) und Mercury/Mariner 135 und 150 - 275 PS und Bravo One und Aussenbordmotoren . Bitte erkundigen Sie sich vor Abgabe eines Gebots bei einer Fachwerkstatt, ob der Propeller für Ihr Boot genutzt werden kann. Die Teilenummer lautet 48- 88442A4 21P Preis 150€ + Versand Der Propeller wurde an einer Baylinder 2255 mit einem 4,3 Motor gefahren und lief richtig super!! ![]() ![]() ![]() ![]() Wegen Motorumbau wird das Teil jetzt verkauft. Der Artikel wird "wie hier beschrieben und abgebildet" von privat verkauft. Dies bedeutet: Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich mit allen Klauseln dieses Angebots einverstanden. Sie verzichten darüber hinaus auf die Ihnen nach neuem EU-Recht gesetzlich zustehende Gewährleistung/Garantie und Rücknahme bei Gebrauchtwaren. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind.
|
|
||||
|
||||
![]()
mmmhhh .....
hast Du hier Deine Ebay Auktion kopiert und eingefügt.. ![]() oder sehe ich den Bieten Button nicht ![]()
|
|||
|
|||
![]()
was ?
|
|
|||
|
|||
![]()
ist von hood und dhd24 nicht von ebay
![]() ![]()
Hamburg is all over the world. Gruß Mario Geändert von Borbi (18.09.2008 um 08:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
guckst Du hier :http://www.hood.de/auction/32896013/...opeller-21.htm
|
|||
|
|||
![]()
supi spürnasen
wenn man sonst nichts anderes zu tun hat. |
|
||||
|
||||
![]() Spiel mit offenen Karten und gut ist.. Schade sind die unterschiedlichen Preise... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
wo ist Dein Problem
welche karten? |
|
||||
|
||||
![]()
Ein einfaches 'Sorry, es war nicht meine Absicht...' und eine anschließende schnelle Korrektur wäre ein empfehlenswerter Zug gewesen...
aber so gehts natürlich auch.... ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
??? sorry.. ist mir zu Blöd um zu Antworten
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Wer lesen kann ist im vorteil bei hood ist der Preis 159€[IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Admin/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG]
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mercruiser Edelstahl Propeller 21 Startpreis: 125,00 €Sofortkauf-Preis: 159,00 €Noch: 2 Tage 7 Stunden Zustand: ![]()
|
|