![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mal eben eine Frage an die, die damit ERfahrung haben - muß man sich bei den Packstationen nicht anmelden? Ich hab heute eine Karte im Kasten, daß ich da was abholen kann - hab mich aber nie dafür angemeldet, geht das trotzdem?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
...hoffentlich nicht wieder umsonst...
Also... Das geht laut der website www.packstation.de nur nach einer Anmeldung, aber anscheinend bezieht sich das nur auf den selbst gewünschten Empfang von Paketen per Packstation anstelle der Haustür. Voraussetzung für den Empfang von Paketen an einer PACKSTATION ist Ihre ![]() NEU: Für das Verschicken von Päckchen und Paketen müssen Sie sich jetzt nicht mehr vorab registrieren. Ich fände es aber seltsam (und unverschämt) wenn praktisch eine Anmeldung erzwungen würde, da Du ja nicht angemeldet bist, Dein Paket aber anscheinend in einer PS bereitliegt... Geändert von xtw (17.09.2008 um 15:22 Uhr) Grund: Text war weg ?!?!?
|
|
||||
|
||||
![]()
Stell dir einfach vor, dass da ein Paket auf dich wartet und abgeholt werden möchte...
Wenn du es nicht holst, dann nimmt es der liebe Postonkel wieder mit.
|
||||
|
||||
![]()
Hi Anneke
Du musst die Karte aber mitnehmen, weil du den Code der Karte brauchst. Gruß Werner
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure schnellen Tipps, ab 17 Uhr soll es da sein, ich werd da dann nachher mal vorbeifahren. Eigentlich erwarte ich gar kein Paket.......oder hab ich was vergessen? Naja werde ich sehen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da würde ich vor dem Aufreißen lieber erst mal dran horchen ob es tickt.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Bestimmt nen Brotautomat.......
![]() ![]() ![]() ![]() Sorry ich wollte es nicht aber es brannte ....... Gruß Horst
|
|
||||
|
||||
![]()
Oder kostenlose Hörproben von dem Shanty "Du kleine blonde Anke".
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab jetzt ne Vermutung was das sein könnte - in einer Stunde weiß ich es......
Für eine CD muß man doch kein dickes Paket packen, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...Brüllll Hosenwechsel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Da deine hochbrisante Frage die Kompetenzen dieses grottenschlechten und miserabel moderierten Forums deutlich überschreiten dürfte,
kann ich dir folgenden Mobbing-Link empfehlen: LINK Mein Paket-Tipp: Anthrax von der Achse des Bösen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Obwohl... ...die Antwort auf meine Frage bekomme ich wohl heut' abend bei Zwegert !
|
|
||||
|
||||
![]()
Wartet Sie nicht auf Gummistiefel
![]() Wilfried ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Häääää, woher kam dieses Zitat
![]() Zitat:
Gruß Horst |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch schon halb 8 und noch nichts neues vom Paket
![]() Was da wohl drin war.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"sing"..... und es hat Bum gemacht.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
gibt´s denn überhaupt ein Paket ?
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für Eure Tipps, hat geklappt!
![]() ![]() Hoffentlich wird das nicht Mode, sonst stand bei den Paketen immer drauf, daß man sie am Postamt abholen kann, und das ist hier um die Ecke - die Packstation gibts schon länger und die ist 1,5 km weg. Jetzt weiß ich auch was drin war - die neue Backform für die Brotbackmaschine! Soooo schnell hab ich da nicht mit gerechnet - gestern mittag bestellt! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Siehste...alles wird gut
![]() Und wenn die Backform drin war könnte man doch die beiden Tröts, Backautomat und ominöses Paket, zusammen fügen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Super. Ein Mega-Käse. Aber irgendwie gehört es dazu. Purer Kult.
![]() Gruß Ecki, der sich im BF heute wieder köstlich amüsiert hat...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
auch wenn man nur liest und nicht mitschreibt: Das ist ja hier schöner als Fernsehen! Macht weiter so! ![]() Grß Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
![]() |
|
|