![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() http://www.yachticon.de/
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Hab noch nie so drauf geachtet...ich kaufe die nur weil YACHTICON so klasse ist ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und Anke teilt sehr gerne aus, nur einstecken kann Sie gar nicht...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Och ja, uiii jetzt fühle ich mich getroffen. ![]() ![]() Auf der Arbeit habe ich gearbeitet. ( Und wer sieht jetzt den ganzen Tag grüne Lämpchen.... ![]() ![]() ![]() ![]() In jeder Bewerbung mache ich mir wirklich einen Kopf wie ich diese nun wirklich kurz und prägnant nach Gusto des evt. zukünftigen Arbeitgebers formuliere. Das ist weitaus anstrengender als der gewohnte Stress auf der Arbeit. Hinzu kommt, daß man als alleinverdienender Familienpapa nur eine gewisse Zeit hat etwas Neues zu finden, sonst wird es irgendwann eng. Gegen den Frust hilft Lachen, daß kann ich hier recht oft. ![]() Und last but not least: Toll, daß man hier so eine Anzeige aufgeben kann! Danke! ( Der Beweggrund war, daß Leute die teilweise soviel Geld für Boote ausgeben können, meist auch entweder was zu sagen haben, selbst gute MA brauchen oder zumindest auch mal von offenen Vakanzen in meiner Preisklasse hören.) Mein Postfach mußte ich übrigens schon 2 x leeren, seit dieser Anzeige und habe sehr viele sehr gute Tipps und Hinweise erhalten. Sind also nicht alle so kleink****. Diesen Leuten, an dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön!
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Visara.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist jedem seine eigene Sache! WIEVIEL, WIEOFT, und WARUM! Warum nur immer diese Seitenhiebe - ich verstehs einfach nicht! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Du hast noch
Schön dass die hier kostenlos beworben werden. Werbung Jörg und Peter, Werbung mach allenfalls im Werbeforum. Aber auch das hab ich nicht nötig. Den Sinn und Zweck der Postings erkennt jeder Blinde mit dem Krückstock. Ist doch alles nur ne Zirkusveranstaltung hier - schreibst was bist blöd und machst Werbung, schreibst nix bist auch blöd weil Du angeblich angefressen bist. Kauft Algenol, kauft Antigilb, kauft Rubbing und Polish und was es noch alles feines gibt, kauft Nanotechnik reibt eure Boote damit ein - bitte, tut es - aber lasst die Leute, die zufrieden sind einfach in Ruhe, denn blöd sind meine Kunden hier aus dem Forum auch nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich gewinn' meine Wette noch!! - die 3 von der Tankstelle sind bald wieder Eckensteher
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist ja seit Stunden keiner Online
|
|
|||
|
|||
![]()
Du hast das Wort 'sichtbar' vergessen.
![]() Visara. |
|
||||
|
||||
![]()
Was ich nicht sehe, ist nicht da.
![]() Gruss Edi
|
|
||||
|
||||
![]()
Das haben WIR (die jetzigen Mods) nicht nötig!
Seitdem ich hier Mod im ![]() hatte ich NICHT das Bedürfnis mich zu verstecken! Wenn ich dann Normaluser bin, habe ich das auch nicht nötig, weil Menschen, die aus dem Hinterhalt "schiessen" einen entsprechenden Charakter haben! Ist natürlich MEINE PRIVATE MEINUNG ![]() Gruß UWE
|
|
![]()
Uwe wir haben ja auch keine blöden Chefs oder verrückte Lebenspartner.
![]() Zitat:
![]() Dann bin ich mal so frei und schließe das Thema. ![]() P.S. Mach bitte nicht so viele Threads auf, dann haben wir weniger Arbeit und auch weniger Stress. Danke Anke! ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|