![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
So wird dann wohl aus Nappa - Ziegenleder ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nie wieder leder!!
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Weichei ,Weichei, ich hab gar keine !! Ich hasse Wärme von unten !!!!
|
||||
|
||||
![]()
ernsthaft.. nie wieder... im Winter a..... kalt - ohne Sitzheizung blühen die Hämos.... und im Sommer heiß wie .... außerdem wie ich auch von anderen "Leder-Fahrern" höre, selbst mit Pflege nicht problemlos (bei mir z.B. scheuert sich ein kleiner Bereich der Naht an der Lehne regelmässig durch ein und aussteigen ab und muss mit flüssigen Leder repariert werden..
zurück zum Thema... Sitzheizung ja .!!
|
||||
|
||||
![]()
Sitzheizung würde mir manchmal auch gefallen. Aber im Panda wäre das dekandent
![]() Geht das nicht auf die Batterie? Die saugt doch bestimmt mehr als 5 Heckscheibenheizungen? zum Thema Ledersitze: ![]() Kürzlich erzählte jemand in der Kneipe "ihr kennt doch meinen neuen BMW. Da hab ich die (die Dorfalternative) zu einem Tischtennisspiel mitgenommen und die sagte doch glatt die Ledersitze würden ihr auch gefallen" . Er meinte er schaute so ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
In Kombination mit Sitzheizung toll. Das Gefühl korrekt zu beschreiben reicht locker für ne Woche Sperre.
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|