![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leider muss er weg, nach liebevoller Restaurierierung
Innenraum zu ca. 70% fertig gestellt. Angebote bitte per PN Daten/Restauration/Fotos: http://boote-forum.de/showthread.php?t=21582 http://www.klippen-kotzer.de/?cat=5 ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich hab den restaurationsthread gelesen und hoffe das du jemanden findest der diese wahnsinns arbeit würdigt, und dir das nötige kleingeld rüberschiebt, ![]() ![]() ![]() ![]() das könnte mir auch gefallen, schönes boot ![]() ![]() hast du aktuelle bilder von innen, vonwegen der 70%?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke Bilder von Innen sind auf http://www.klippen-kotzer.de/?cat=5 gebe auch so gut wie alles Material ab, was noch gebraucht wird. 70m² Polsterstoff 20m² Kunsleder 10 kg Kontaktkleber 20 Klavierbänder 10Kg Epoxy Farben, Lacke bereits gefertigete Schottabdeckprofile Petroleumkocher Waschbecken usw. usw. Aber man kann auch so schon gut drauf schlafen, waren auch 2 Wochen damit unterwegs
|
|||
|
|||
![]()
na hast interesse *g* ???
|
||||
|
||||
![]()
Wunderschönes Schiff! Und so viel Arbeit...muss das wirklich sein?
Eine ungefähre Preisvorstellung? Die Arbeitsstunden sind ja unbezahlbar!
|
|||
|
|||
![]()
ich halte 8000€ für angemessen oder was sagt ihr + Material (50% vom Einkaufspreis)
Mfg. Jup muss sein, der Job lässt es im Moment nicht anders zu, erst in 4 Jahren wieder, daher soll erstmal was kleines her
|
||||
|
||||
![]()
seehr edles schiff,...
viell. hast noch n paar infos über techn. ausstattung an deck, (ob neues laufendes gut, blöcke etc. auch alles neu etc. was für/wieviele segel in welchem zustand etc.) wenn das alles im guten zustand ist, rechtfertigt sich der preis denk ich auf alle fälle,... schade dass wir erst n neues haben ![]() grüße, martin
|
||||
|
||||
![]()
Interesse schon, nur gerade nicht das passende Kleingeld, aber ich finde es ein faires Angebot
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Laufendes/stehendes Gut teilweise und soweit nötig ersetzt
Segel ok, Genua 1,2,3 Kreuzfock und Groß sowie Spi Zustand alle 2-3 Ansonsten investier 7457€! + Kaufpreis Alle Arbeiten wie ich finde gut durchgeführt, viel informiert und vom Bootsbauer bestätigt fachgerecht umgesetzt. Muss er in die Bucht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
kannst du nicht versuchen, den "Klippenkotzer" irgendwie zu halten, evtl einmotten.
![]() Bei der Arbeit die da drin steckt und so schön, wie er geworden ist, das tut einem ja in der Seele weh, so ein Boot zu verkaufen ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
ach das wär schade drum, der gehört aufs Wasser
Auch wenn für mich und nicht zu vergessen meine größte Stütze meine Freundin die auch jede Menge Geld und Arbeit investierte ist es ok Wir sind nun mal beide bei der Marine und haben uns ausgesucht, wenig Freizeit zu haben. Ich möchte, dass er in gute Hände kommt
|
||||
|
||||
![]()
Ich befürchte, in der Bucht wirst du zur Zeit keine 4t € (eher 2t €) bekommen
![]() Ein Boot, niemals runtergekommen und immer sauber durchgepflegt, mit Maschine etc. würde jetzt vieleicht 6t € bekommen (in der Bucht) Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
sagen wir so ich habe keinen finanziellen Druck, ich verkaufe nicht unter Wert, zumindest nicht materiell, eher emotionalen
|
|||
|
|||
![]()
wollte nochmal pushen und fragen ob jetzt Interesse besteht.
Preis ist VHB? Mfg. Sebastian
|
||||
|
||||
![]()
Ich halte das auch für eine fairen Preis, schließlich ist vieles neu und es sind auch 8,5m Länge. Gut erhaltene Segelboote mit dieser Länge und mind. 20 Jahre alt kosten auch in der Bucht immer noch um die 20 Mille. Leider bin ich z.Zt. nicht so flüssig, ansonsten hätte ich mich für dieses Boot durchaus schon näher interessiert.
Frühjahr wäre womöglich auch eine bessere Zeit für einen Verkauf. Vielleicht ist es bis dahin ja noch da und ich habe paar gute Provisionen eingetütet, um darauf zurück zu kommen. Justin Justin
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich würde in Stralsund mal ein bisschen Werbung für dein schickes Schiff machen: Nordmole, WSZ, Segelmacher etc. einfach mal ein Expose aushängen. Gruß skegjay |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
würde ich sehr gerne, bin nur nicht sooo oft in HST, da ich momentan an der Uni sooo viel zu tun hab und mein Dienstherr mich auch ziemlich einspannt im Moment. Hab nicht mal Zeit es raus zu holen und es "gammelt" vor sich hin. Deswegen muss es jetzt weg. Dringend da ich einfach keine Zeit habe und hier in HH keine Möglichkeit zum segeln ist. Gruß Sebastian
|
|||
|
|||
![]()
Ja mensch auch von mir ein Bedauern, dass du das Boot abgeben willst. Ich kann mich noch erinnern als du mich wegen den Fräsen der Lamellentüren gefragt hattest.
Schönes Boot, da ich auch vor nicht allzu langer Zeit einen Segelschein gemacht habe, wär sowas echt nett. Allerdings fehlt mir dazu auch noch das Kleingeld. Wie wäre es denn, wenn du mit Bekannten eine Eignergemeinschaft gründest? Vielleicht auch eine vercharterung, dann wird das Boot genutzt und die Unterhaltskosten gedeckt. Viele Grüße Dennis
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, die Holz beschaffen, Werkzeuge vorbereiten, Holz bearbeiten und zusammenfügen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten, unendlichen Meer. Saint-Exupery |
|
|||
|
|||
![]()
so schieb nochmal, hat jemand Interesse, über den Preis ließe sich verhandeln, die Saison steht fast vor der Tür
|