![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Meine kommt dann auch noch mit dem Staubsauger und zischt: Füße hoch!
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt,
sitzt Du oben im Kinderzimmer ![]() PS. Da lief eben der Sauger, und genau dieser Satz fiel...
ist es erstmal zu wissen was man will. Geändert von Ölfinger (13.09.2008 um 19:03 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ... wenn ein Mann ne Erkältung hat, ist er sterbenskrank ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ... wenn er sich auf den Finger haut, jault er so rum, daß selbst die Steine anfangen zu weinen ![]() ![]() ... und wenn ein Mann Wehen bekäme............ ![]() ![]() ![]() ![]() oh je,.......... ... dann gäbe es garantiert keine Kinder auf dieser Welt. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Birgit ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So hart hätte ein Mann das nie gesagt!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja Birgit
Ihr Mädels wohlt uns Männer doch auch bemuttern und betüddeln ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() jeden würde ich ja nu auch nich bemuttern und betüddeln ![]() ![]() Gruß Birgit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...und wenn wir mit denselben Hormonen ausgestattet wären wie die Frauen (Gott bewahre, schlimme Vorstellung
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es ist eigentlich wie immer
![]() Ursprung war: Vom Sofa kommt folgender Hinweis, ( ich war voll im BF-Stress ![]() Irgendwie ist mir kalt............. ![]() .......... .......... mein Gott ist das ungemütlich.......... ![]() ............. ............. Friest Du nicht auch............. ![]() ............. ............. So langsam kann man auch an den Kamin denken............ ![]() ......... ......... Mal ne Frage ![]() Wir sind ja die Jäger und Sammler, ![]() ![]() die Trulas sitzen am Feuer und achten drauf das es nicht verlöscht ![]() bei der Gelegenheit können die ja auch gleich im Topf darüber was warmes umrühren ![]() Nu war ja Sommer und unser einer ist ja genügsam. ![]() Wer ist denn nun zuständig das Feuer ( im Kamin ) zu entzünden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schon in der Steinzeit waren es die Langhaarigen ohne Bartwuchs!
![]() Also, sitzenbleiben und abwarten! Meine liegt auch schon wieder lang und zappt rum! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat ( fast
![]() ![]() Außer das sie demonstrativ vom frisch gespaltenen Stapel genommen hat, es dann prompt nicht inne Gange bekam und ich dann ne Karre voll abgelagertem holen mußte, hat sie´s fast alleine anbekommen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
.... also, wenn ich das hier so lese, mache ich wohl irgendwas falsch
![]() Ich mähe unseren Rasen (in ca. 3 Std. ist man damit fertig), ich spalte auch Holz und ich bekomme sogar den Kaminofen an - das muss sich alles ändern..... Aber mal im Ernst, bei uns gibt es wegen des ![]() Gruß Kerstin
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie jetzt Holz hacken? Das gibts fix und fertig. Sind 35 Euro für den m³ mit Anlieferung zuviel?
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dassn Scherz oder? Was passt heutzutage auf son Sattelzug rauf?
![]() ![]() Meine Rede, brauchbare Geschäftsideen gibts wie Sand am Meer, es kommen nur die Wenigsten drauf. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Damit ich mich hier nicht ruiniere
![]() Die kostet mich dann doch einen Zehner mehr. Damit wird aber nicht geheizt, sondern geräuchert. Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() War sicher der Oberbringer.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Hast du schon mal versucht, mit einer Hand einen Reißverschluss einzunähen? ![]() Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ist allerdings Buche, Eiche, Birke ... keine Nadelhölzer |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aha. Danke.
Gruß Ecki
|
|||
|
|||
![]()
Offensichtlich. Meine hat mit mir unter der Pirat-Persenning gepennt, Radtouren gemacht, im VII. Schwierigkeitsgrad im Elbsandstein geklettert, und nun auch bei Wind und Welle und weißem Waser unseren kleinen Spatz unter Deck gestillt.
|
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder ne Geschäftsidee geplatzt...
![]() ![]() Scheibe... wir werden nicht mehr reich ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
DAS isses !!!!
![]() Wann können wir fahren ??
|
|