![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bei useren 2 Waschmaschinen siehst du den Unterschied deutlich...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es muss jeder für sich entscheiden, was er sich leisten kann oder will. Wenn ich mir aber die Klamotten anschaue, wie die aus der Billigwaschmaschine raus kommen..... ![]() ...und dann nachdenke was da mit meinem Lammwollpulli für 200 Euro passiert wäre? Da bin ich froh, dass ich ne Miele mit echtem Handwaschprogramm habe. Übrigens, meine Verlourslederjacke habe ich im Miele Spezialprogramm gewaschen und anschliessend in den Miele Wäschetrockner für 10 Minuten und imprägniert, die sieht aus wie neu. @Dieter Lass den T333 laufen, der verbraucht ca. 3,8kw, aktuelle Kondenstrockner "nur" 3,3.
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich genauso wie Ralf, Wolfgang.
Sicher gehts extrem billig, aber grade bei Waschmaschinen ist für mich das Waschergebnis entscheidend, auch die möglichen Funktionen. Der Verbrauch hingegen ist mir Schnuppe. Ich hab' hier zB 2 T-Shirts für 200€, ausschießlich Handwäsche ! Einem Billiggerät würde ich sie nicht anvertrauen, aber meine Siemens kuschelt sie so zart sauber, dass man am liebsten selber in die Trommel hüpfen möchte... Und normale Wäsche kommt auch bei nur 1600 Touren so trocken raus, dass man unheimlich viel Energie beim Trocknen spart. Dazu ist alles digital, kein Drehknopf sondern direkte Eingabe des Wunschprogramms mit Restzeitanzeige und Gedöns. Möchte auf nichts davon verzichten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab ja in meinem Vorleben vor vielen Jahren hunderte davon ausgeliefert.
Nach dem Aufstellen hab ich dann immer gesagt: So... die muß jetzt erst mal eine Stunde stehen und sich beruhigen, in der Zeit können Sie die Anleitung durchlesen und das Erste muß ne Kaltwäsche sein. Ist zwar alles Blödsinn, aber viele, wollten immer den ersten Waschgang bei ner richtigen Wäsche erklärt haben... das war nicht mein Ding ![]() Mein Gott... Frauen und zwei drei Knöpfe ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich trage auch keinen KIK-Dreck. Erstens gibts für mich da größenmäßig sowieso nix ![]() Aber dass es Waschmaschinen gibt, die Handwäsche beherrschen, dass hätte ruhig mal jemand etwas eher rauslassen können. Vielleicht kann unsere AEG das sogar, muss mal ins Buch gucken. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
da bekommst sehr gute Sachen bis 6XL. ![]() Der Unterschied ist einzig und allein, dass KIK 7-8jährige beschäftigt und Nike und Co. 9-11jährige... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt! Die Mielefritzen rücken auch nur noch mit Laptop aus !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich halte es auch mit "Geiz ist geil". Farbe muss passen (Waschmaschine und Trockner stehen auch in großzügigen Küche) ... ansonsten zählt nur der Preis. Bin bis jetzt damit immer gut gefahren - außer mit unserem Trockner von Sütal - der gab innerhalb der Garantiezeit mal wegen Überhitzung den Geist auf -
und bis heute glaubt mir meine Tusnelda nicht, dass man besser keine 13kg Wäsche in einer 5kg-Trockner steckt ![]() Zitat: Geht rein - muss gehen ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Lol !!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Wer an Mielegeräten richtig arbeiten möchte kann das nur mit Laptop tun.
Der Händler muss die Software kaufen. ![]() Miele waren vor über 10 Jahren die ersten die die Update-Funktion für ihre Geräte angeboten haben und sind heute noch die einzigsten die es für ALLE Geräte anbieten. Fehlersuche somit < 30min. Wer allerdings genug Geld hat um den Techniker für 1-2 Stunden Fehlersuche zu bezahlen, ist auch mit einem Billiggerät bestens bedient. ![]() So und jetzt könnt ihr alle an eure Miele Geräte laufen und schauen ob auf dem Display bei einer LED irgendwo "PC" steht. Da ist nämlich die optische Schnittstelle die wir brauchen. ![]()
|
|||||
![]() Zitat:
Mist! Haben nur AEG. ![]() Da steht nur "update" drauf.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
![]()
Tja, am falsche Ende gespart
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hat mal jemand Bilder von den Händen?
Ich kann mir das gerade so schlecht vorstellen...
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Ich hab da so ne magische Anziehungkraft für Dreck, insbesondere öligen Dreck... ![]() ![]() Meinen letzter Versuch mit ner leuchtend roten Jacke hielt genau 3m... Neue Jack in Schutzhülle verpackt ausm Auto genommen.... 1m vom KFZ weggegangen. Die verschwießte Folie geöffnet.... Jacke angezogen.... Folie in Tasche gestopft.... 2m bis zu meiner Frau gegangen.... Und ich wurde mit den Worten: Du hast nen Ölfleck am Ärmel begrüßt.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ein kleiner Vergleichsrechner ist unter http://www.haushaltstechnik.uni-bonn...erechnung.html Das ist ein Rechner der Uni-Bonn und nicht der Hersteller (für die Verschwörungstheorethiker unter uns). Viele Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]()
Also ich dusch meinen Sohn immer!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe vor mehreren Jahren (98/99) auch alle Kü-Geräte erneuert
Alles nur vom Feinsten Spüler von Miele Kühlschrank von Liebherr (ist ja das Original von Miele) Rest von Siemens (weil mir die Technik und das Design besser gefallen hat) absolut NULL-Probleme Wie sagt man so schön "Angsteckt Graucht und Gstunken - Telefunken"
|
||||
|
||||
![]()
Ecki,
kauf dir Markengeräte................wer billig kauft, kauft zweimal! ![]() Wir haben seit Jahren (12 ![]() ![]() Das Teil ist auch ständig an, bei 3 Weibsen und einem Handwerker auch logisch. ![]() Meiner Frau ist der ganze Technikkram zuhause eigentlich egal, nur bei der Waschmaschine hat sie das letzte Wort: Miele! Wir hatten auch schon zwei Reparaturen (Kohlebürtsen und noch irgendwas), die waren aber nicht sooo teuer. Kann man auch selbst erledigen wenn nicht ganz dööf.... ![]() Wenn du dich schlau machen willst, bloß nicht bei "Stiftung Warenpest" oder so'ne Heinis.........dann bimmel mal lieber "alaska" an. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
also bei uns rumpelt nun seit fast 16 Jahren so ein Privileg - Billigding als Waschmaschine und die letzeten 1,5 Jahre läuft sie zur Höchstform auf.
seit die Zwillinge da sind ist der "Lieblingssatz" meiner Frau " ich setz mal ne Maschine an" ![]() Aber merkwürdig ist das schon ![]() ![]()
|