![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Habe noch eine Not-Bootstoilette zu verkaufen, die der Vorgänger meines Bootes benutzt hatte. Bei Ibä wird man ja angeblich alles los, aber als „gutes“ BF-Mitglied halte ich mich an das ungeschriebene Gesetz, die zu verkaufenden Sachen erst hier einzustellen. Also : Not-Bootstoilette, wenig gebraucht, fast neuwertig, Preis : 40 Euro, Versand natürlich extra. Gruß Doc.
|
||||
|
||||
|
Hi,
meine Frau meinte gerade "das nennt man bei uns": Putzeimer mit Ausgießer.... ![]() Nun mal im Ernst...ohne Deckel(zum späteren entsorgen des Geschäfts),etwas Sitzfläche wäre auch nicht schlecht.WO liegt den der Unterschied zu einem PUTZEIMER BITTE erklären..... ![]() DANKE Gruß Jörg und schönen Sonntag
|
|
||||
|
||||
|
Klasse das Teil!
- mit mächtig großem Auffang! könnte ausreichen für längere Sitzungen. Und danach das Zeugs gleich in der türkisfarbenen Bucht verklappen
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
Meine ist aber gebraucht..... Wer weiss, wer da schon alles drauf war........ Werde mal nachforschen, vieleicht war da mal ne "Persönlichkeit" drauf, sowas treibt den Preis natürlich hoch..... Gruß Doc.
|
||||
|
||||
|
und wenn dann noch sichtbare DNA Spuren von Deinen PERSÖNLICHKEITEN drin sind - wirds ein Verkaufsschlager
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
![]() hast du einmal zu tief in den Eimer gerochen.
|
|
|||
|
|||
|
Ein schwarzer 20l. Baueimer ist ca. 10 mal stabiler wie die Witzschüssel und kostet keine 5 Euro!
Ich würd ihn behalten und als Hut tragen!
|
||||
|
||||
|
Eventuell solltest du einmal eine unserer weiblichen BFler draufsitzen lassen...dann steigt der Preis auf mindestens 80€!
Und mit Bild von der Aktion "unbezahlbar" Nein...ich bastel das Bild nicht am Computer...
|
||||
|
||||
|
Wegen der grossen Nachfrage, der Link: Need a Loo http://cgi.ebay.de/NEED-A-LOO-PORTABLE-CHEMICAL-TOILET-CAMPING-NEW-20LTR_W0QQitemZ250292048277QQcmdZViewItem?hash=ite m250292048277&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65% 3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 (PaidLink)
|
||||
|
||||
|
40 000 Euronen, würde ich auch nicht für nen Eimer ausgeben..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
|
|