![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Tolle Idee, dann ist das Boot voll.
![]() Volker möchte ja gern die Anhalterinnen mitnehmen. Jetzt machen die WalkyTalkies auch wieder für mich Sinn. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
hallo koffer und regenschirm sind frefel sie an bord zu nehmen ....
ein tip schau mal da rein unter download gibts es eine checkliste zum einkaufenhttp://www.offshore-boote.at/downloads_yachtcharter_kroatien_offshore_boote,pid ,13,bid,1199811278,lid,de,PHPSESSID,29ec67f6051350 f3c235777d00fb1132.html lg georgf fb3 besitzer
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tina,
ich habe damals den Tip bekommen Arbeitshanschuhe mit zu nehmen(am besten die schweren mit Gummi überzug). Diese sind sehr praktisch, wenn man bei eine Mooring die auf dem Meeresboden liegt, und unter umständen mit Muscheln bewachsen ist, mal schnell richtig zugreifen muß. Die haben uns damals in Kroatien sehr geholfen. Würde dir noch empfehlen eine genaue übernahme zu machen, und Mängel aufschreiben und vom Vercharterer gegenzeichnen zu lassen. Auch mal am Rumpf, Bug- und Heckkorb entlang schauen, ob dort schon Macken sind. Solche sachen werden gerne Mehrfach abgerechnet. Kann dann sehr teuer werden. Uns hat man leider versucht etwas vorzuführen, hat aber zum glück nicht geklappt. Seit dem bin ich da etwas vorsichtiger. Viele Grüße und einenschönen Urlaub Olli
|
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind dann mal weg.
![]() Heute nur 32 Grad ![]() Tschüüüüüüüßßßß!
|
|