![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Auf Englisch hat es doch ganz gut geklappt, oder?
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Hotel-Altona, Hahnenkamp.
http://www.hotel-hamburg-altona.de/ Telefonisch waren die ausgebucht, aber es gibt ja noch andere Wege. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sieht ja garnicht schlecht aus...wie sind die Preise? Wäre evtl. was für meinen Schwiegerdrachen, die haben wir bis dato immer im Best Western in der Präsident-Krahn-Str. untergebracht... http://www.hotel-hamburg-altona.de/stadtplan_01.htm
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich zahle jetzt 35€ ohne Frühstück. Mit 42€.
Wie gut es ist, kann ich dir erst nachher sagen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich kann jetzt noch nicht sagen was an dem WE anliegt,
aber wenn ich Zeit habe würde ich gerne mal mit dir zusammen Lars untern Tisch saufen. ![]() Auf der Ecke sind ohne Ende Bars, Clubs und Kneipen. ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. Geändert von PderSkipper (12.09.2008 um 12:52 Uhr) Grund: ein mit
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab jetzt erst gesehen, daß das ja richtig nah am Bahnhof Altona liegt. Von dort aus könnte ich sogar richtig schnell mit dem ICE heimkommen ohne das ganze Gedöns mit dem Flugzeug. ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß, Frank.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
An de Eck steiht ´n Jung mit´n Tüddelband
|
||||
|
||||
![]()
Ich seh schon, mit Englisch komm ich da besser weiter.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hamburg ist das Tor zu Welt und das Lied ist auf Hochdeutsch!!!
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir steht es jetzt fest. Ich bin sicher ab Freitag nachmittag in Hamburg bis mindestens Samstag, Verlängerung möglich.
Da würde ich mich echt freuen noch den einen oder anderen zu treffen den/die ich nur vom Schreiben her kenne. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wir heben einen zusammen, da kannste einen drauf lassen!
|
||||
|
||||
![]()
Macht dann mal eine klare Ansage, evtl. kommt da noch der eine oder andere Bremer zu und bringt den Schlüssel für das Tor mit
![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
![]()
fahr doch ins etap hotel.
38,00 euronen fürn doppelzimmer |
|
|||
|
|||
![]()
Kleiner Tipp!
Sonntagstreffen auf dem Fischmarkt ! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sonntag möchte ich aber spätestens gegen Mittag oder früher Nachmittag Richtung Heimat aufbrechen.
![]() Um von Samstag auf Sonntag zu verlängern muß ich möglichst bald Bescheid wissen, da ich das Zimmer dann verlängern muß. Klare Ansage ![]() Wo trifft man sich? Bin doch das erste mal in Hamburg. Macht mal einen Vorschlag an einem Ort den ich finden kann. |
|
||||
|
||||
![]()
Hab´s wohl zu spät gelesen....
![]() Agathenburg hat ja auch S-Bahn Anschluß. ![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Aber Schloß Agathenburg wäre schon standesgemäß gewesen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Goiler Link: "Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer......" ![]() ![]() ![]() ![]()
|