![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Geht schon wieder los!, gleich nach dem Frühstück!
Originalton: Was hasst Du den heute so vor? Willst Du wieder den ganzen Tag vor dem blöden Computer verbringen? Im Garten und am Haus müsste auch mal wieder was getan werden! ![]() Ich: Ja,ja! Sie: Ja,ja - heisst -klei mi am M....s! Ich:Ach? Sie : Du hängst ja wohl nur noch an diesem blöden Bildschirm und in diesem blödem Forum! Ich: VORSICHTIG!!!!! -und stehe auf! Sie : wo willst Du denn jetzt hin? Ich: zum Boot! - bis heut Abend !Schatz! ![]() Sagt mal , ist meine anders wie Eure? Irgendwie müsste man sich zusammen tun! Gruß bootsmann!
|
||||
|
||||
![]()
Nimm die Trude mal mit zum Stammtisch oder zum BF-Treffen,
dann merkt sie dass es nicht nur irgendein blödes Forum ist. ![]() Oder lege ihr einfach ne Fernsehzeitung hin... ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
|||
|
|||
![]()
Beschäftigt Ihr Euch tatsächlich lieber mit dem BF als mit Euren Mädels???
![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Gruß UWE ca. 27 Jahre verheiratet ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bootsmann, ich weiß wie du alle glücklich machen kannst.
Dich, Trude und uns. Laß dich von ihr noch mal in den Keller schicken und Sachen für den ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Entweder bist du glücklich oder verheiratet ![]() Halt mal >40 durch, dann kannst Du Dich ja mal wieder melden. ![]() Heinz, der gleich zum Kahn fährt und Wochenende macht. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, aber es fällt uns doch schwer 2 Dinge gleichzeitig zu machen
![]() Diese Ausrede funzt seit 25 Jahren ![]()
|
|||||
|
|||||
![]()
Bring ihr doch einfach schonmal das rasenmähen bei
![]() ![]() Und rechne ihr deine BooteForum Umsätze mal vor (natürlich nur die hälfte ![]() ![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So schön das
![]() ..schreibt einer, der erst seit 5 Wochen verheiratet ist.... PS: Mit Frauen mußt Du handeln.... und vorallem situative Vorteile umgehend nutzen!! Wenn Du mit ihr in einen Schmuse Kinofilm gehst, kannst Du nicht darauf hoffen, das Du 4 Wochen später dafür in Terminator5 gehen kannst/darfst. Wenn Du ihr aber vor dem Kino sagst, das Du ausschließlich ihr zu liebe in diesen Film gehst und dafür all deine freunde, dein Boot und sogar das ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Mario, frei |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich bin doch eigendlich ganz fleißig gewesen! Hecke habe ich auch schon geschnitten! Und gestern Heizöl gehackt! ![]() Aber ich muss wohl noch mehr Pluspunkte sammeln! Neuerdings kuckt Sie schon komisch, wenn ich einen Bootsausrüster Katalog in die Hand nehme!-nur weil ich mal was von einer Bugschraube erwähnt habe! ![]() Na Jungs!-ich setz mich Durch!-glaube ich! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn deine Frau das hier liest aber nicht
![]() Meine liest hier im ![]() ![]() Gruss Totto
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde, mir kann man garnicht böse sein!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Grüß Euch!
Ich bin seit 52 Tagen(!) nicht Jahren glücklich verheiratet und die beste Kompromislösung ist einfach im Büro ins Forum zu schauen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Bugschraube?
Dann mußt du schlechtere Anleger fahren und sie dabei anmaulen.
|
|||
|
|||
![]()
Zitat:Wenn Du mit ihr in einen Schmuse Kinofilm gehst, kannst Du nicht darauf hoffen, das Du 4 Wochen später dafür in Terminator5 gehen kannst/darfst.
Wenn Du ihr aber vor dem Kino sagst, das Du ausschließlich ihr zu liebe in diesen Film gehst und dafür all deine freunde, dein Boot und sogar das ![]() ![]() ![]() ![]() __________________ Grüße Christoph Gut Christoph! -verstanden! werde sie dämnächst mit auf die Hanseboot einladen!-richtig? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Jaja ....................Frauen (Ehefraun)
Noch hab ich eine, bald nicht mehr, lassen uns scheiden. Meine Welt ist der See und das Boot. Ihre ned. So. Und aus.................... Tja is ned fein, aber wohl besser so. Hab mir das reichlich überlegt............... und beim Überlegen da hab ich so einiges festgestellt: altes Sprichwort sagt doch: Frauen sollen hintern Herd! das stimmt doch so garnich! Die Schalter sind doch vorne!!!!!!!! ja und wisst ihr auch warum die Frauen so schwer aus der Küche herauszubringen sind? na logo....das ist die HERDANZIEHUNGSKRAFT so... und nu mal ehrlich: So ne Scheidung hat doch auch soziale Vorteile!! weil viele Frauen sonst gar kein Einkommen hätten..... Bitte mädls ned hauen Gruss Christoph
|
|
||||
|
||||
![]()
Dafür bekommst du mal ne glatte 1+ von mir.
Und wenn der Rotz endlich mal abgewickelt ist, dann wirst du sehen, dass andere Mütter auch schöne Töchter haben und du wirst dich fragen, warum du dir über Jahre ein Magengeschwür geärgert hast. Bei meiner ersten Scheidung hat mir meine Ex einen Zettel in die Hand gedrückt. Sie: Für dich! Ich: Watt'n jetz? Muss ich wieder was unterschreiben? Sie: Ne, is weil du die Waschmaschine mitnimmst... Da hat sie mir doch tatsächlich aufgeschrieben, wie die Köpfe zu bedienen sind... ![]() Mittlerweile kann ich sogar besser kochen als alle meine Ex-Frauen, und die Zwerge sind superfroh, wenn sie mal wieder bei mir essen dürfen. ![]() Ich kann nur eins bis heute nicht und weigere mich standhaft: Hemden bügeln. Aber wozu gibt es Wäschereien? ![]() Ich versaue mir doch nocht mein geiles Leben, nur weil ich mir 1,96 für ein perfekt gewaschenes und gebügeltes Hemd sparen will. Und Fenster werden jetzt auch nur noch 1 x im Jahr geputzt!!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
nene ich kann kochen Hemden bügeln, waschen, putzen ich kann alles ausser Kinder bekommen lach das hat meine noch Frau ab und an geärgert weil ich ned abhängig bin von ihr, oder von ner Frau.......lach Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
Oooooooooooh, bei so unverstandenen und unglücklich verheirateten Männern kommen mir fast die Tränen. Ist ja nicht so, dass ihr euch die Frauen selbst ausgesucht habt.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi, hast Du schon mal eine Falle gesehen, die hinter einer Maus hergerannt ist????
![]() ![]() ![]() Und trotzdem, ich würd's immer wieder tun. Heinz
|
|