![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab mein PN-Fach leergemacht und dooferweise dabei alle Daten mit entsorgt.
![]() Gruß Ecki
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach, sie suchen Streit?
![]() Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Erzähl mal Fred,
kannten die die Preisliste vorher - oder war es ein echter Schock? Gruß Conni |
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Aber wie schon Jörg geschrieben hat : Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
trotzdemm weiss ich vorher dann immer noch nicht ob die zu erwartende Leistung auch dem Preis entspricht. Also muss ich wieder runter fahren und das probieren. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
HI!
Der Preis ist in Kroatien ja noch moderat. Wir haben zu viert in Brüssel in einem Restaurant nur die erlesensten Fisch und Meeresfrüchte verspeist. Haben insgesamt 5 Stunden gefuttert, war auch lecker. Bei der Rechnung hat es mich vom Hocker gerissen. 1800.- Euro. Am Eingang stand was von 78.- Euro pro Kopf und Nase. Leider hatten wir den Kellner nicht verstanden oder umgekehrt. Wir bekamen das Feinschmeckermenü mit Weinverkostung inkludiert. |
|
||||
|
||||
![]()
Und dann ohne Diskussion bezahlt???
|
|
||||
|
||||
![]()
Natürlich- mit vollem Munde spricht man nicht...
![]() ![]() Grüße Andi
|
|||
|
|||
![]()
pro person 100 Euro hätte ich da veranschlagt, habe erst heute gelesen da ich zwischenzeitlich hier in der Nähe von Biograd auf der Terasse sitze und Dank eines schnellen aber ungesicherten Wireless Lan fast besser durch die Gegend surfen kann als wie zu Hause, merkwürdigerweise fängt es grade an leicht zu regnen, soll ja monatelang nicht geregnet haben, nur eben jetzt
![]() gruss dieter |
![]() |
|
|