boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2008, 19:13
amboss amboss ist offline

1 Danke in 1 Beitrag
Standard suzumar 390 mit 30 PS Suzuki 4 Takt und Zubehör

Biete zum Verkauf ein Suzumar 390 Schlauchboot mit 30 Ps Aussenbordmotor (mit Pinnensteuerung). Das Boot hat einen Aluboden. Der Spiegel ist verstärkt und mit Zusatzhalterungen versehen um die Kraft auf das Boot zu bringen. Der Motor und das Boot ist eine sehr gute Konstellation. Das Boot liegt gut im Wasser.

Das Boot ist einmal geflickt worden und verliert an der rechten Kammer leicht Luft. (Kontrolle alle 3-4 Tage).

Es ist ideal um auch mit mehreren Personen ins Gleiten zu kommen. Gemessen haben wir mit 3 Personen 40 km/h. Ideal auch für die Familie.
Auch für Wasserski geeignet.

Es hat sehr viel Zubehör: Bootskiste, Fender, Bootshaken, Feuerlöscher, Boje, Anker, Leinen, Ruder, zweite Sitzbank, zwei Luftpumpen, Wasserschöpfer uvm. Warscheinlich habe ich die hälfte vergessen. Das Boot wird nur komplett mit Motor verkauft.

Verkaufspreis: 2900 Euro.
Last euch nicht vom Preis abschrecken. Das Boot ist diesen Preis wert. Erfahrene Bootsfahrer meinten, der Motor bringt bei ebay alleine 2500 Euro. Der Motor ist BJ 2002 und hat ca. 200 Betriebsstunden. Motorbezeichnung Suzuki DF30

Bei interresse habe ich noch einen passenden Anhänger für dieses Boot. Es ist kein Trailer sondern ein PKW Anhänger. Er kann also das ganze Jahr über genutzt werden und steht nicht nur herum wie ein Trailer. Er hat im Juni neu Tüv bekommen und die Bremsen wurden überholt.
Preis für den Anhänger 1000 Euro.

Gerne kann ich euch Fotos vom Boot und Anhänger schicken. Eine Probefahrt ist bei Interesse ebenfalls möglich. Boot und Anhäner sind zugelassen.

Bei interresse bitte anmailen unter ingoruppe@freenet.de oder anrufen unter 0172/1595203
Mit Zitat antworten top
Alt 08.09.2008, 20:40
mondien mondien ist offline
Ensign

Boot: Verkauft
17 Danke in 14 Beiträgen
Standard

Hallo.
Der Preis ist in Ordnung. Haste auch ein paar Bilder von den guten Stück?
Mein Freund sucht eins.
Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2008, 07:38

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Hallo, Ja ich habe auch Fotos. An welche Adresse soll ich sie schicken? oder kann ich die Fotos hier im Forum irgenwie hinterlegen? Bin noch neu hier.
Gruß amboss
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Alt 11.09.2008, 18:12
der-Admiral der-Admiral ist offline
Ensign

57 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Also! Du gehst unten unter dem Nachrichten Feld auf den Button "erweitert". Dann öffnert sich ein neues Nachrichtenfenster mit Smilys am Rand. Über dem Nachrichtenfeld sind mehrere Symbole. Halte einfach auf alle einmal kurz die Maus drauf, dann zeigt er die Funktion! Dann gehste auf die Büroklammer! Dort klickst du drauf und durchsuchst deinen PC nach den Bildern. Du kannst auch mehrere gleichzeitig hochladen!

Ach ja ! Willkommen im

Einstein tot, Newton tot, und mir ist auch schon ganz übel...
Mit Zitat antworten top
Alt 11.09.2008, 20:42

1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Vielen Dank. Hier also als Anhang die Fotos von unserem Boot in Aktion. Bei interresse bitte melden. Danke.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P8100013.jpg
Hits:	189
Größe:	55,7 KB
ID:	100220   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	PICT4653.jpg
Hits:	185
Größe:	63,8 KB
ID:	100223  
Mit Zitat antworten top
Antwort