![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche einen Evinrude o Mercury 70/75 oder 80 Ps bis Bj. 1998 Danke, Derindersonnesitzt |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
Ich suche einen 70-80 Ps 2-Takt Langschaft Aussenborder. Vielen dank, Derindersonnesitzt |
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
hi
habe einen mercury 135PS für 3200 gruss bj 1998 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt mus sich erst die Übergangslösung verkaufen. Warum muss das alles so schwierig sein ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Frank, wenn Du den Motor haben willst und etwas Zeit brauchst ist das sicher kein Problem. Fahr hin, schau ihn Dir an und vereinbar ne kleine Anzahlung oder so. Der Motor steht jetzt schon etwas länger bei ihm rum, weil bisher einfach nicht die Zeit gefunden hat, ihn in die Bucht zu setzen - da kommt es auf ein paar Wochen oder Monate mehr sicher nicht mehr an. Alles weitere machste am besten mit ihm selber aus - wir wollen ja nicht den Fred hier unnötig sprapazieren...
|