![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo in die Runde, ich suche die Dichtung für die Wasserpumpe. In der Skizze anbei die Nummer 3. Allerdings, wenn man auf allen Seiten schaut, kommt bei der Bestellnummer nur ein "normaler" O-ring raus. Ich brauche aber die Dichtung die aussieht wie der Kopf "einer Micky Maus". Kann mir jemand helfen?
Danke und Grüße Nickel |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Nickel
Das Ding ist ein O-Ring. Ob nun Micky Mouse oder Donald Duck, passt schon!
|
|||
|
|||
![]()
Ist doch auf deinem Bild ganz klar mit Nr 3 zu erkennen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Nochmals zur Erklärung: was ein O-Ring ist weiß ich! Die angegebene Bestellnummer 841807 ist aber ein normaler runder O-Ring. Ich brauche den hier abgebildeten O-Ring (der nun einmal aussieht wie eine Micky Maus). Sprich: der richtige Ring ist abgebildet, aber unter der Teilenummer gibt es nur den falschen O-Ring!
Danke und Grüße Nickel |
|
|||
|
|||
![]()
Weil die nicht vorgeformt sind....
Der wird passen, du musst ihn eben in der Form dort einbauen, das passt schon. Gruß Lasse |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nickel
Wenn du den Impeller neue Nr.:47-8m0104229 bestellst ist die geformte Dichtung dabei. mfg heli
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke....kann geschlossen werden
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bestellnummer gesucht | fiske | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 03.03.2014 20:11 |
VERKAUFT! Propeller Alu f. Johnson / Evirude 12 1/4 x 15 - Bestellnummer 0778774 | Cyrus | Werbeforum | 4 | 30.08.2012 22:34 |
Suche Ersatzteilnummer/Bestellnummer Zündspule Honda Bf 75 | bluke 3 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 18.08.2011 10:31 |
Mercruiser Abgassammler 3,0L Problem Bestellnummer | fairline80 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 27.04.2010 22:57 |
Bestellnummer Bootsdavids | divefreak | Kein Boot | 1 | 05.11.2007 13:46 |