![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich suche mir die Finger wund für den passenden Ausdruck...: Für meinen Yamaha V6 Außenborder suche ich ein passendes Anschlusstück um die Schaltzüge, Kabel sowie Benzin- und Ölschlauch schön versteckt in einem Schlauch zu verlegen. Motorseitig ist eine entsprechende Gummimuffe vorhanden, nur der "Flansch" zum Anschrauben ans Boot fehlt mir. Ein passender DN50 Schlauch (oder 2 Zoll) ist vorhanden. Kann mal jemand mit dem Zaunpfahl winken? ![]() Grüße Yannick |
|
|||
|
|||
![]()
Das wird dir ein Bauschlosser nach Maßangabe anfertigen, denke ich
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche für 2017 FeWo/Pension mit Liegeplatz für 8 m-Boot zwischen Zadar und Pakostane | bootsfreunde.com | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 26.03.2017 11:33 |
Stecker / Anschlussstück Mercruiser Benzinpumpe | azzon | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 24.08.2016 14:46 |
Welches Anschlussstück für Benzinleitung bei meinem Suzuki DT 75?? | DaWeiß | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 22.03.2012 18:26 |
Reduzierung von 13mm schlauch auf 8mm schlauch | Andy78 | Technik-Talk | 3 | 01.03.2011 13:39 |
altes Landungs(schlauch)boot | Nepumuk | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.09.2010 22:20 |