![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe meinen Mercruiser 4.3L V6 aus 1989. Es ist die 2BBL Version mit 175PS.
Habe den Motor über Winter überholt mit vielen Neuteilen. Zylinderköpfe plangeschliffen und Ventile neu eingeschliffen Alle Ventile neu eigestellt Kupplung neu Zündspule 1 Jahr alt alle Zündkabel 1 Jahr alt Anlasser 1 Jahr alt Zündkerzen neu Keilrippenriemen neu einmal Kühlschlauch neu Vergaser überholt und gereinigt Thermostat neu inkl. Abdichtung Alle Anbauteile gereinigt und lackiert Neu abgedichtet Öl neu Ölfilter neu Kraftstofffilter inkl. Wasserabscheider neu ACHTUNG! Leider wurde nach Einbau festgestellt, daß eine Zylinderbank (Backbordseite) Wasser zieht, trotz aller Arbeiten. Fehler wurde nicht weiter analysiert, weil jetzt ein neuer Motor bestellt wurde. Der Motor hat etwa 500 Betriebsstunden. Es kann ein kleiner Fehler sein, aber ich habe nicht weiter gesucht, da mir die Zeit wegläuft. Verkauf an Sachkundige unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung. Letzte Reduzierung: 1500,- ohne Versand (danach wird er demontiert und in Einzelteilen verkauft) Abholung im Raum Aachen / Heinsberg oder Versand durch Spedition möglich. Kosten etwa 150,-€ Kontakt hier über Forum oder per Mail an: derfonz68@gmail.com oder WhatsApp 017623563643 Geändert von derfonz68 (03.07.2018 um 08:07 Uhr) Grund: Preisänderung |
![]() |
| Themen-Optionen | |
|
|