|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Wechsel von Alpha 2 zu Bravo 3 Transom. Gleiche Teile? 

Hallo, ich wechsele von Alpha 2 auf Bravo 3. Deshalb Frage ich nach, was für Tiele übernommen werden können vom Alpha. Was kann ich übernehmen? -Trimmzylinder? -Schläuche zu den Trimmzylinder? -Hydraulik Lenkzylinder? -Gegenplatte ( wo der Motor drauf ruht) ? -Hydraulikschläuche zur Trimmpumpe? -Trimmsender? - Auspuffgewei? Helft mir mal Bitte . Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hi, dass ist gleich, Trimmpumpe Geweih Lenkzylinder Trimmsender Rest muss neu. Hydraulikschläuche zur Trimmpumpe müssten auch passen. 
				__________________  Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Innere Transomplatte ist die gleiche bei Alpha und Bravo. Schläuche von der Trimpumpe zum Connector passen ebenfalls sowie die kurzen Schläuche vom Connector zu den Zylindern. 
				__________________ Lieber den Joker im Spiel als die Advocard im Leben  Gruß Karsten 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Zündunterbrecher muss raus und die hintere Wippe von der Schaltkulisse am Krümmer musst Du festsetzten. Und mach Dir über die Kühlung Gedanken und daß der Servoölkühler Backbord sitzt. Gruß Alex 
				__________________ Many things are Jacket like Trousers      
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Aber der Motor muss ja sowieso raus. Ne Raw Wasserpumpe benötige ich ja auch noch. Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was ist mit den Trimmzylindern ( Hydraulikzylindern) ?  Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Völlig anders. Gruß Alex 
				__________________ Many things are Jacket like Trousers      | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    Ich wußte, da gibt es eine Hacken... Transom gibt es relativ günstig. Nur immer ohne Trimmzylinder.. Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bei Merc sind die Preise zu Volvo noch vertretbar.

__________________  Gruß Stefan Poseidon Worms Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten  Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Warum willst Du überhaupt wechseln? Gruß Götz | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Mein Transom ist defekt, Lenkbolzen.  Raus muss er sowieso . Und Bravo ist einfach stabiler, auch weil ich auf duo wecheln möchte. Grüße Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hey, ich habe noch ein altes bravo transom. allerdings ist auch hier der lenkbolzen defekt. aber ansonsten komplett mit trimmzylinder etc. Kannst mir ja mal schreiben ;) 
				__________________ Paddy | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Wechsel von pre Alpha zu Alpha one | Takelhemd | Motoren und Antriebstechnik | 26 | 24.01.2017 16:40 | 
| Rumpf von Skinautique 2001 der geiche wie bei Barefoot 2001 | Pro | Allgemeines zum Boot | 16 | 07.05.2014 22:43 | 
| Wie? Pre Alpha Transom durch Alpha one gen 1 Transom ersetzen? | Schlingel | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 07.11.2012 11:13 | 
| Dichtung Transom-Spiegelplatte und Transom-Auspuff | Merlin Magic | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 15.03.2008 17:46 | 
| Transom wechsel | Panna | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 12.02.2007 13:20 |