|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | |||
|   

Hallo Gunnar, hast Recht da war ich im Vorteil. Aber Mangels Bilder gebe ich dann mal frei. Gruß Torsten | 
| 
 | ||||
|   

moin moin, ihr löst immer für mich schwierige Bilder und dann das. nicht mal eine Idee oder Vermutung.  dann mal ein tip. der kleine Hafen liegt im strela.  gruß swen 
 | ||||
| 
 | ||||
|   

Dann Tippe ich mal: Stahlbrode

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|   

Wo gibt es denn hier noch Platz im Überfluss?   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Hm - sieht nach Schwimmstegen aus - oder auch nicht    - ich tippe mal Tidengewässer - Nordsee???  Anneke | 
| 
 | ||||
|   

Soweit so gut.   
| 
 | ||||
|   

Ich sag mal: Heimvorteil genutzt.    
| 
 | ||||
|   

Ich muß zu meiner Schande gestehen, daß ich keine Quiztauglichen Bilder auf dem Rechner hab.   Muß ein anderer weitermachen. 
				__________________ Gruß Christian Abstinenz ist die Kunst, das nicht zu mögen, was man ohnehin nicht bekommt. | 
| 
 | ||||
|   

dann will ich mal die gunst der Stund nutzen Wo ist diese Hafeneinfahrt 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

Bleib mal besser in der Region aus der Volker kommt.    
| 
 | ||||
|   

@Nordic  also in Linkenheim ist es jedenfals nicht aber meine Region ist schon mal net schlecht 
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | ||||
|   

rhein ist schon mal richtig aber Düsseldorf ist gaaaaaaaaaaaaanz weit weg

| 
 | ||||
|   

Na OK,war geraten! Hab keinen Plan! War zwar schon am Rhein Bootfahren aber das war in Karlsruhe Leopoldshafen und von Mainz bis in den Ruhrpott,aber auf einfahrten nicht geachtet! 
				__________________ Kraft kommt von Kraftstoff Gruss Basti   | 
| 
 | ||||
|   

Ich würd mal auf der Pfälzischen Seite schauen.  Ansonsten ist es schon in der Gegend wo Du schon mal warst.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |