|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Na, denn mal: Wo haben wir dieses Ungeheuer im vorigen Jahr gesichtet?

__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 
 | ||||
|   

Ist es das? Das lag im Sommer 2011 an der Marina von Cardinal Boating am Röblinsee.

__________________ Gruss von Haus zu Haus Klaus | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Da es sich um zweifellos um das gleiche Ungeheuer handelt, bist Du dran! 
| 
 | ||||
|   

Hm, warst du vielleicht auf Rügen? Grüße 
				__________________ Marco,  Ich bin so wie ich bin, die einen kennen mich und die anderen können mich...  | 
| 
 | ||||
|   

Ist das die Eisenbahnbrücke über den Templiner See westlich von Potsdam?

| 
 | ||||
|   

Wo fährt dieser merkwürdige Schubverband vorbei? Vielleicht weiß einer sogar welchen Sinn dieser kurze Leichter hat. 
| 
 | |||||
|   Zitat: 
 Das mit der Stömung habe ich mir auch schon gedacht, vielleicht liest Karl-Heinz(Nordic) oder Thilo (Matrosenbändiger) oder ein anderer Profi hier mit. 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   
 | |||||
| 
 | ||||
|   

Ich würde sagen der Rhein bei Oestrich Winkel bzw. Eltville!    
				__________________ Mit Wassersportlichen Grüßen Michael Zitat: Wer alles glaubt was er liest, sollte besser aufhören zu lesen! Meine Vereinewww.yc-stgoar.de+www.bcl-lahn.de | 
| 
 | ||||
|   

Miki hat recht.  Bonn / Opernhaus. Bei dem geschobenen Teil, würde ich auf einen Anlegeponton tippen, der verlegt wird. 
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ 
 | ||||
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |