![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
wir liegen in der Dove Elbe, also kein Tidengebiet.
Ja, bisher haben wir die blaue Persenning auch im Winter verwendet. Setzt am unteren Rand etwas Grünspan an, den man aber im Frühjahr einfach wieder entfernen kann. Wir haben aber für dieses Jahr eine Winterpersenning in Auftrag gegeben. Diese wird dann quasi wie eine Kapuze am Scheibenrahmen befestigt und nur über den Steuerstand geführt. Es werden die gleichen Tenax Knöpfe am Rumpf verwendet. Soll nächste Woche angepasst werden.
|
||||
|
||||
![]()
da bin ich ja fast um die Ecke - Harburger Binnenhafen liege ich im Wasser
|
||||
|
||||
![]()
bei Herrn Friedemann?
Das Foto auf dem unser Boot eingefroren ist stammt aus den Harburger Binnenhafen. Da haben wir vor 5 Jahren gelegen. Dort friert das Wasser etwas eher, da dort kaum Bewegungen stattfinden.
|
||||
|
||||
![]()
nicht Friedemann, sondern Yachtclub Hansa Harburg liege ich ab letzten Sonntag.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Heizung im Motorraum einbauen? | tümmler 101 | Technik-Talk | 14 | 22.01.2010 17:35 |
Dämmmaterial für Motorraum | webb | Technik-Talk | 27 | 23.05.2005 13:59 |
Wechselrichter im Motorraum | monnem | Allgemeines zum Boot | 2 | 05.06.2004 21:32 |
Luftentfeuchter im Motorraum (Innenborder) | tomicman | Allgemeines zum Boot | 4 | 16.04.2003 11:34 |
Feuerlöscher im Motorraum | nur-am-basteln | Technik-Talk | 23 | 07.02.2003 12:46 |