|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Richtung ist nicht so schlecht, aber nördlicher hät ich es schon gern. MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 Ich habe die Hütte schon mal gesehen--aber da ich nen Kopp hab wie ein Sieb.....    
				__________________ Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
  Mal als Hinweis, früher war da mal tierisch was los  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hagenbeck / Hamburg?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Falsche Richtung, bitte den Kurs nach Osten ändern. MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

naja, dann will ich hier auch einmal eine Hilfe geben. So bin ich dort hingekommen  MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das ist doch der rasende Roland, oder?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann könnte das in Putbus oder Lauterbach sein?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|    bin die vorletzte Station ausgestiegen, was somit 1teres wäre. MfG Red | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann darf ich jetzt? Schööööön! Wo ist denn dieser nette Hafen? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also meines ist - zur Erklärung, erst ein Affenhaus gewesen und heut ist es ein Puppenmuseum im Stadtpark von Putbus. MfG Red 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hmmm, traut sich keiner an den Hafen ran? Tipp: Der Hafen ist ganz im Westen Deutschlands. P.S.: Im Thread "Wo ist das Überhaupt" hatte ich eine Dreher mit Sonderborg und Svendborg, deshalb waren Ost und West ein wenig durcheinander ...   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Doch, ich. Das ist doch der Yachthafen in Wesel, oder ? Grüße vom Niederrhein | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Treffer! Versenkt! Filius ist dran. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Na denn mach ich mal ein schnelles, weil ich gleich zum Dienst muss. Welcher idyllische Fluss wird hier befahren ? Christoph grüsst vom Niederrhein. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Es ist die Ruhr. Kettwiger Stausee.

__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

So isses, Hans-Ulrich. Wenn du mir jetzt noch sagst, in welche Richtung?  Weitermachen! Christoph | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Dann gehen wir mal wieder an Land : Wo ist das ? 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Tippe mal Düsseldorf?
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Bonn?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Weder noch...   
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Essen  wenn richtig bitte ein anderer weitermachen bin gleich wieder offline. Gruß Bernd | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Essen HBF ist richtig:  Mein nächster Tipp wäre gewesen : Die Bahnlinie auf filius´ Bild führt direkt dorthin.  Da Visara nicht will, stell ich noch ein Leichtes ein : 
				__________________ Beste Grüße - Hans Ohne Moos nix los... Urheberrecht aller von mir eingestellten Fotos liegt bei mir. Kopieren und Verwendung nur mit meiner Erlaubnis. Geändert von Konteradmiral (18.03.2008 um 18:01 Uhr) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Obigen Beitrag editiert und neues Bild angehängt.    
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |