![]() |
|
|||
|
|||
![]()
oha, das ist wirklich zu weit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ich hatte dir am 01.03.2008 um 19.38 Uhr per mail mitgeteilt, dass ich Aufgrund des hohen Aufwandes kein Interesse mehr habe. ![]() ![]() Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Dieser Preis ist ein Schnäppchen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Könnte man zu 2. fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Sucht er sowas?
|
|
||||
|
||||
![]()
Lass Dich nicht vereimern, bemüh mal die Suchfunktion.
![]() Die Chris Craft kommt für mich leider 12 Jahre zu früh, dann hätte ich noch 3 Jahre bis zur Rente. In der Zeit hätte ich sie wohl fertig bekommen.........und ab ![]() Viel Erfolg beim Verkauf! Gruß Martin ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach was. nach einem Winter läuft die Kiste
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist Du Berufsoptimist ?
![]() Was mich an dem Boot fasziniert sind die Antriebe. Endlich mal Wellenanlagen und Getriebe und nicht dieser mimosenhafte Z - Krempel ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Na, irgendwie juckts schon.... Mensch, ne Chris Craft...Ist aber sicher ein hoher Aufwand....
![]() Bremerhaven ist nicht weit.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neee, von mir aus auch nicht, aber sie passt leider noch nicht, sonst würde ich jetzt arg schwächeln
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab frei...vielleicht...
Grüße Miky Wer? Ich? Geändert von Miky (11.03.2008 um 20:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Spaß bei Seite. Mal eben an alle, wenn die Chris Craft bis ende März nicht verkauft wird, dann werde ich die behalten und wieder fitt machen. Ende März muß ich die Jahresgebühr fürs Liegeplatz zahlen, und wenn die bezahlt ist habe ich wieder Platz und 1 Jahr Zeit.
Also Leute überlegt nicht lange, sonst wird zu spät. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber der Rest ist überschaubar. Motor hätt ich sogar noch einen in Reserve. Der Rest ist schleifen, spachteln und lackieren. Optimist sollte jeder Bootsbesitzer sein, der einen Oldie sein eigen nennt. Meine Draco ist ja auch schon 31...
|
|||
|
|||
![]()
schieb
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
einen alles überragenden pictonischen Überflieger. Länge 14´ und 16´ kommt auch so hin... und wäre der Wolf im Pictonpelz.
Platz für Maschinen satt ( das erste mal Innenborder ). Kajüte ab, neues Deck drauf und dann ein vernünftiger Umbau auf Arneson drive ......... Und was jeder zugeben muß, wenn sie anpacken wird´s irre aber handwerklich sauber! Dann hätten sie sowas von performance ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Sünde!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Woher wißt ihr den Standort?
![]() Hab alles extra nochmal durchgelesen. |
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Ich seh schon hab wieder mal quer gelesen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ist den keiner dran interesier?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht so einfach bei so einer großen Baustelle
![]() Hast du schon in Boatshop mal inseriert?
|
|||
|
|||
![]()
noch nicht, wollte erstmal mit Forum versuchen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Interessiert schon, von sowas träum ich, kommt nur zu früh, glaub ich....
Themen-Optionen | |
|
|