![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Ich sage nein, ist nicht zu teuer ![]() kann aber auch nie billig genug sein ![]() Mir gefällts sehr gut und wäre genau mein Ding ![]() und endlich mel nen Motor drin und nicht immer die kleinen Brüder mit 5 und 5,7 l ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Noch ein Wort zu den Auspuffklappen.
Am 11.10. werden Motor und Antrieb von der Schiffswerft Laboe inspiziert und eingewintert. Im Rahmen der Inspektion lasse ich auf Empfehlung der Werft die kaputten Auspuffklappen ausbauen, jedoch keine neuen einbauen "braucht man eh nicht, sagt der Meister..." Dabei hatte ich um Austausch gebeten - er wolle mich aber richtig beraten und er meint das wäre rausgeschmissenes Geld. Und wenn der Meister das sagt, dann glaube ich das mal ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lege dann eine lange Pause ein und suche mir dann was richtig großes. GB o.ä. Bis dahin gehen aber ein paar Jährchen ins Land...
|
||||
|
||||
![]()
Ach du Schande - jetzt kriege ich vermutlich Prügel.
![]() Das war wirklich aus meinem Sinn! Im meinem Kaufvertrag steht "links reparierter Anlegeschaden". Den habe ich noch nicht erwähnt. Man sieht ihn wirklich nicht, weil von einer Fachwerkstatt gemacht. Das ist dem Erstbesitzer (vermutlich beim Tanken) passiert. Weiteres war nicht zu erfahren. Hat mich aber auch nicht gestört. Vor der Saison (poliert...) war das Grau tongleich. Jetzt sieht man einen etwas anderen Glanz, weil an der Stelle eben lackiert wurde. Sorry ![]() |
|
|||
|
|||
![]() .... im Leben nicht !! Wenn ich mir überlege wieviel ich vor ein paar Tagen für eine 1700 Maxum bekommen hab müßtest Du teurer werden. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist ja z.Z. auch ein SSV / Winter Preis. Zum Frühling steigt er wieder. So (verständlicherweise) kläglich die Resonanz z.Z. ist, werde ich sie wohl behalten und sie (zur Strafe - als Entzug sozusagen) nächstes Jahr einfach nicht in Wasser lassen ![]() ![]() Ich möchte wetten, dass eine Versteigerung irgendwo bei 11.000 EUR enden würde. Eine Schande... Ich zeige euch demnächst noch das Inspektions/Prüf Ergebnis und schöne Bilder vom Boot in der Halle. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich lasse die Klappen also ausbauen und bei dem Vorgang auch gleich den Zustand der Abgasanlage prüfen. Sind noch die ersten Krümmer und ich bin gespannt, wie die von innen aussehen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Naja, so laut ist das bei mir nicht. Aber ich schätze das schreckt einige potentielle Käufer ab, wenn ich ihn anlasse.
Schauen dann alle so skeptisch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
...mein Familienrat hat bestimmt, daß ich mir erst ein neues Motorradkaufen muß, bevor ich ein weiteres/anderes Boot kaufen darf...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Ich glaube ich schaffe den Familienrat einfach ab ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schaff doch die Familie ab, da lebt's sich's einfacher !!
![]() ![]() Ach möööönsch, jetzt erfahre ich nie, was ich dabeibekommen hätte ![]() Muß ich sie den wirklich erst kaufen?? Aber jetzt so ohne Klappen... ich weiß nicht... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ist Frau oder volljährige Tocher dabei
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja immer so zwei drei Monate den Sommer über und dann noch mal kurz zu Weihnachten !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich geb Dir dann meine Frau - kannst Du mit ihr direkt aushandeln ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Was ist teurer? Frau oder Boot?
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt gottseidank, aber mit Kosten für ne Frau kenn ich mich nur zugut aus... Dann lieber nen Boot !!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn Du mein Boot möchtest, mache ich Dir nen Sonderpreis + 2 Extras!
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Zurück zum Thema
![]() - Anfang 2008 wurden alle Zierstreifen im Original Farbton und Design erneuert. - Als Navigationshilfe dient der Kartenplotter FX324 von Magellan. Karten gibt's evtl. noch hier: http://www.mynewcheap.co.uk/products...x324-map/1435/ östliche Ostsee ist dabei; Weltkarte ohne Detailinformationen ebenso.
|
|