|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Danke für die Mühe. Ich werde in der nächsten Woche probieren via Telefon Kontakt aufzunehmen. Mir war schon beim ersten durchlesen des Produktes nicht ganz klar, wie ich eine Etage tefer die Anlage steuere, bzw. das Programm ändere und ein- und ausschalte. Bis jetzt habe ich die Vermutung ich muss jedemal nach oben gehen, den Reciver anschalten und kann dann unten immer nur das gleiche Programm sehen, was oben auch läuft. Von unten funktioniert die Fernbedienung für den Receiver nicht. 
				__________________ Thomas "Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null und das nennen Sie ihren Standpunkt". (Albert Einstein) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Multifunktionsgerät (FAX) kabellos mit Fritzbox verbinden - kein WLan | Emsländer | Kein Boot | 9 | 07.01.2017 14:11 | 
| Fernsehsignal drahtlos übertragen - wie | Käptn Fred | Kein Boot | 19 | 26.05.2015 23:06 | 
| Kabellos Speed messen | Rodolfo | Technik-Talk | 7 | 02.03.2013 08:59 | 
| Kabellos ins Internet | Grappa58 | Kein Boot | 8 | 28.05.2009 09:46 | 
| Favoriten des I-Net browser übertragen | Flybridge | Kein Boot | 5 | 23.09.2005 19:32 |