|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Langeoog?

__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Für die, die als BANAUSEN betitelt wurden und nicht wissen, was ein Baunause ist: Delittant, Hinterwäldler, Hohlkopf, Ignorant, Kaffer, Kulturbarbar, Kunstbarbar, Nichtskönner, Ungebildeter Gut, das ich niemanden hier so beleidige   
				__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

falsche Insel.  Anneke | 
| 

| |||||
| 
 | |||||
|   Zitat: 
  Sag mal... was machen wir eigentlich, wenn es irgendwann mal keinen mehr im BF geben sollte, der Threads über Google-Strahlung oder kabelgebundene Autotelefone startet? Wie willst Du dann eigentlich Deinen 120-Postings/Woche-Schnitt halten? Gruß, Ulrich 
 | |||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dürfte ich alles schreiben was mir dazu einfällt käme ich auf 120/Tag    
				__________________   Wir werden von einem Leiden nur geheilt, wenn wir es bis zum letzten auskosten. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   OT Zitat: 
 da Anke dich nicht lesen kann  Jetzt ist das Thema durch, nächste Bemerkung dazu wandert in den Mülleimer, wo es hingehört! Gruß UWE 
				__________________ Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,  dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Dann probieren wir mal durch: Norderney? Gruß, Ulrich | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Nö - morgen gehts dann weiter mit weiteren Aufdeckungen, aber vor 14 Uhr bin ich nicht hier....  Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Fehmarn In diesem Sinne Averna  Dirk 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Jau !  Du bist!  Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:55 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

OK, hab sogar ein Bild. Garnicht so einfach , wegen weil in Deutschland. Also, wo ist das, dürfte nicht schwer sein. 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  Geändert von Averna (24.12.2010 um 22:09 Uhr) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Amselweg 5 21379 Scharnebeck?   
				__________________ Gruß Christian | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Lauenburg  Elbe

__________________ Gruss Frank | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Jo Frank,  war ja nicht so schwer. In diesem Sinne Averna  Dirk 
				__________________ AVERNA - Dirk Jeder kann was gut, ich kann gut am Meer sitzen GRÖMITZ Die Perle der Ostsee  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

So wo ist denn das ?

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Schönes Foto, warum kann ich mein Boot nicht sehen?

__________________ Gruß Andreas Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch) | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

HA!!!! Dann tipp ich jetzt mal abstaubermäßig auf Hamburg Privatboothafen     | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

....ch lehn mich sogar soweit aus dem Fesnter zu behaupten, das das Photo am 3/5/2006 entstanden ist     | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Weil der Pfeiler zu breit ist

| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Christoph Also Hamburg ist natürlich falsch ,das Datum stimmt, aber wo war ich denn ? 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Vielleicht gibst Du mal einen kleinen Tip. Den Ort kennen bestimmt viele, aber den Clubhafen wohl eher nicht.

__________________ Gruß Andreas Wenn einer, der mit Mühe kaum, gekrochen ist auf einen Baum, schon glaubt, daß er ein Vogel wär, so irrt sich der. (Wilhelm Busch) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Also hier ein kleiner Tipp, der gesuchte Ort liegt in Norddeutschland an einer Flussmündung

| 

| |||
| 
 | |||
|   

Schwimmstege - also Tidengewässer - also Nordsee. Hat bestimmt irgendwas mit Elbe zu tun - nach Cuxendorf siehts nicht aus - hm - an der Schwinge vielleicht? Stade? Oder an der Stör?  Anneke | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo Anneke  Du hast es ja fast Das ist Cuxhaven !!! Und zwar ist das der fast unbekannte Hafen am Steubenhöff . Kleiner Anleger aber Gäste sind immer willkommen. Sehr nette Segler und Motorbootfahrer Also Anneke ,Du bist dran . 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Die Perspektive war aber wirklich ungewohnt! Na gut, hier kommt das nächste.  Anneke Geändert von Esmeralda (31.12.2008 um 17:55 Uhr) | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |