![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich biete ein Motorrad 800 cm³ Marke Suzuki Marauder (Chopper) blau met.; Motorschutzbügel; zwei zusätzliche Lampen; Seitentaschen; Kat; Ca.zwei Jahre alt und ca 5000km runter. Nur angemeldet von April bis Oktober. Kein Winterbetrieb. Bilder können gemailt werden Preis:6000,-€
Suche ein Segelboot mit Kajütte, Pantry und Motor zum selben Preis oder bis 7000,-€ Nur Tausch mit Wertausgleich. e-Mail Adresse: swtransport@web.de Geändert von sw20 (09.12.2007 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
soso einen schopper also und was soll das für ein schopper sein? wo schoppt der denn?
Das ding wird im allgemeinen Chopper genannt und nicht schopper. Hersteller und Typ währen gewiss von interesse |
|
|||
|
|||
![]()
Danke
|
|
|||
|
|||
![]()
ja und was ist es nun für ein motorrad?
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bist du nicht zu jung für so ein Motorrad
![]() wenn du nur Bilder sehen möchtest, kannste auch google ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Siggi
|
|||
|
|||
![]()
Die Frage nach den Bildern. Kein Problem. Wer Interesse hat, der bekommt auch die Bilder.
|
|
|||
|
|||
![]()
na vorher stands halt noch nicht drin, siehe Edit
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe hier eigentlich einen Tausch reingesetzt und nicht, dass hier Beiträge sammeln angesagt war. Ich finde es OK, wenn man auf Fehler oder wenn man etwas vergisst, hingewiesen wird.
Aber nun liebe Mitglieder, ist es genug. Nochmals: Ich suche einen Tauschpartner der eventuell ein Boot gegen ein Motorrad mit eventuellem Wertausgleich tauscht. Danke für Eure Hilfe bei meiner Fehlerbeseitigung. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
"Leermeister ..." Der ist wirklich gut ! ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|