![]()  | 

| 
	|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | 

| 
|||
| 

Ich bringe es auf den Punkt . 

Der VfB hat es selbst vermasselt sich in eine gute Ausgangslage für die CL zu bringen. Der HSV hat es auch selbst vermasselt sich in eine gute Ausgangslage zu bringen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben. War kein guter Spieltag für beide Mannschaften. Beide hätten mindestens 1 Punkt holen können( müssen). 

Gruß Fabi  | 

| 
|||||
| 

Zitat: 

Da klappt es bestimmt. 

Gruß MichaelNUR DER HSV / doch aufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer 
  | 
|||||

| 
|||
| 

Zitat: 

Dafür hat Schiri Schlager ordentlich mitgeholfen.  

Gruß MichaelNUR DER HSV / doch aufsteigbar Leidenschaftlicher Dieselfahrer  | 

| 
|||
| 

Zitat: 

Zu 9 das Ergebnis halten, beziehungsweise auszugleichen ist ja schwierig, beziehungsweise hat nicht funktioniert. Ich bleib dabei, beide Mannschaften haben es selbst vermasselt, im Prinzip beide gut gespielt, Beide selbst Schuld das das Ergebnis negativ ausgefallen ist. 

Gruß Fabi Geändert von Marinello Eden (02.11.2025 um 22:50 Uhr)  | 

| 
|||
| 

Zitat: 

| 
|||||
| 

Zitat: 

![]() Gruß Berni  

| 
|||||

| 
||||
| 

Mir ist der Tabellenplatz im Grunde egal…… 

Bin ich der erste, geb ich den Gewinn für ne Runde an die Mitarbeiter aus. Bin ich der letzte, zahle runde ich den Gewinn für nen kleines Firmengrillen auf. Also eigentlich immer der Gewinner…. ![]() 

Gruß - Georg 
  | 
||||

| 
|||
| 

Er kann auch meine Empfehlung folgen  

VfB Gegen Augsburg, Dortmund und Bayern München auf VfB setzen 

Gruß Fabi  | 

| 
||||
| 

Ich drücke dem HSV nächstes Wochenende beide Daumen 

Zum Spiel gegen Köln: Dass der VAR so lange braucht, halte ich auch für nicht akzeptabel! Die Unbeherrschtheit einiger Spieler aber auch nicht! Da ist es nicht förderlich, alles auf den Schiri zu schieben... https://www.feverpitch.de/nicht-alle...n-sich-selbst/ Der HSV hat sich die Niederlage selbst zuzuschreiben, auch wenn sie nicht die schlechtere Mannschaft waren (zumindest in der 2.Hälfte). 

![]() Gruß Berni  
			Geändert von Berni (Gestern um 19:50 Uhr)  | 

| 
||||
| 

Gut gespielt und doch verloren - das zieht sich wie ein roter Faden durch die bisherige Saison des HSV. Ganz unabhängig vom fehlenden Knipser: mal 'n büschn abgeklärter an die Sache ran gehen! Emotional is ja symphatisch, aber Sieg is sexy!  

Gruß, Jörg Da waren sie wieder, meine drei Probleme: Vergesslichkeit, Dings und das Andere.  | 

| 
|||
| 

Lachsiiiiii, der Typ mobbt mich.  

| 
||||
| 

Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden     Inoffizielle Boote-Forum Map
			 | 
![]()  | 

| Themen-Optionen | |

| 

|