![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe unser Boot 1998 über Booten te koop gekauft, 2005 den Außenborder dazu über Martplaats.nl und bin im Nachhinein sehr zufrieden.
Heute würde ich einen ca. 2-wöchigen Urlaub dort mit dem Fahrrad machen und schauen was angeboten wird. Bootskauf vom Schreibtisch aus ist für mich ein NoGo!
|
||||
|
||||
![]()
Leider macht Kleinanzeigen beim Einloggen in letzter Zeit immer mal wieder Probleme. (Screenshot)
Und auch die Bootsbörse vom ADAC https://skipper.adac.de/bootsboerse ist seit Tagen nicht erreichbar.
|
||||
![]()
Das wird an dir liegen, ich habe keine Probleme.
Mal Verläufe und Cache löschen. Grüße Totti
|
||||
|
||||
![]()
Zur Frage:
Ich bin noch bei boot24.com unterwegs. Da inserieren auch die großen Makler. Wenn es ein etwas größeres Boot werden soll, dann sind die interessanten Makler deValk Schepenkring 4Beaufort Goliath Und im unteren Preissegment Heereslot Yachtbemiddeling (Sorry, wenn ich jetzt nicht die URLs rausgesucht habe oder Rechtscheibfehler gemacht habe).
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zu Oxalsäure gesucht | Slider | Allgemeines zum Boot | 73 | 03.09.2018 16:25 |
Bootssuche bei www.botentekoop.nl | Sonnenschein | Allgemeines zum Boot | 9 | 19.01.2013 21:23 |
Alternative zu Rab und Gardasee gesucht | Flybridge | Mittelmeer und seine Reviere | 21 | 17.12.2007 18:27 |
noch kein DVB-T, Alternative gesucht | Dirk | Allgemeines zum Boot | 8 | 15.05.2006 11:23 |
Was für ein Wendegetriebe Alternative gesucht? | Motoren und Antriebstechnik | 18 | 26.11.2004 22:21 |