![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi, ich habe mir ein altes Stahlboot zugelegt, 7m X 2,5m,2,6m hoch, Gewicht geschätzt 2000-2500kg.
Das Teil soll von Nähe Rotterdam nach Belgien Nähe Roermond(ja, ist NL) genau nach Kinrooi gebracht werden. (knappe 300km) Im Umkreis von 250Km finde ich keinen Händler der einen 3,5To Trailer vermietet und das passende Zugfahrzeug müsste ich mir auch anmieten. Führerscheine wären kein Problem solange es nicht über 40To geht. Habe schon einige gewerbliche angeschrieben und erst eine Antwort erhalten 2850€ wollte der haben. ![]() Habt ihr bessere Vorschläge? Adressen? Jemand hier der helfen kann? Möglichst kommenden Montag den 29.09.25
|
||||
|
||||
![]()
Selber fahren?
Rotterdam / Roermond mit diesem Boot locker in 4 Tagen. Und es soll wieder trocken und relativ mild werden.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Stolzer Preis, selbst wenn ich das mim 40t Bootstieflader machen würde( ich mach sowas ja gewerblich) käme ich nicht auf den Preis.....
|
||||
|
||||
![]()
ERLEDIGT !
Meine Firma hat mir unbezahlt frei gegeben, ich kann das Boot selber nach Hause schippern.
|
||||
|
||||
![]()
Mein Boot stammt aus einem Nachbarort da oben und die Überführung nach Roermond war in 3 Tagen erfolgt
Gruss Detlef |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dringend: Boottransport - Abwicklung - EU Steuer - DRAMA | daniello | Allgemeines zum Boot | 47 | 19.04.2011 07:36 |
Boottransport per Binnenschiff | Schnuffi | Allgemeines zum Boot | 0 | 31.03.2011 15:37 |
Boottransport mit Unterwegstausch | Fall.Scheffler | Allgemeines zum Boot | 11 | 21.09.2010 18:05 |
Boottransport Soltau - Castrop | Yogi | Allgemeines zum Boot | 3 | 26.03.2007 09:56 |
Boottransport aus Kanada?! | Stephan6 | Allgemeines zum Boot | 4 | 07.10.2006 13:01 |