![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Kannst Du den Link dazu senden? Ich finde sie nicht im Angebot.
Gruß Lucas |
|
|
||||
|
||||
|
Zur Zeit gibt es wohl nur den 10% Coupon. Aber sie ist immer mal wieder als Blitzangebot für knapp 80 Euro zu haben.
Zuletzt im November. Grüße, Jörg |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
, meine Lampe ist eben gekommen und wie angedroht, habe ich sie nach dem Laden gleich in den Vergleich mit den teuren Lampen genommen, die ich bisher im Einsatz sowie als backup nutze. Was soll ich sagen? dieses Schnäppchen hat eine astreine Verarbeitung, ist sehr hell und schlägt alle meine teuren Schätzchen im Lichtbild zum Teil recht deutlich. Ich habe gerade noch drei weitere bestellt. Allerdings ist der Preis dank jetzt von 26 auf 32 Euro gestiegen hier mal ein paar Bilder: (Bezeichnung der Lampen im Bildnamen)
|
||||
|
||||
|
Die sollte man nicht rumliegen lassen sonst hat man ruckzuck blinde kinder....
|
||||
|
||||
|
Ja, das stimmt . Meine Enkel ( 6 und 8) wissen das aber schon. Sie gehen seit letztem Jahr mit Opa in den Wald und haben ihre eigenen LED Lampen. (Allerdings nicht solche Kanonen)
|
||||
|
||||
|
Als Österreicher darf man die wohl sowieso nicht kaufen. Steht seit Beginn des freds "nicht verfügbar" leider...
LG Mille
|
||||
|
||||
|
Ich habe mir die Taschenlampe noch zum Angebotspreis an Silvester bestellt
Heute ist sie angekommen und ich muss sagen, die ist absolut geil Danke für den super Tip ! Gruß Torsten
Geändert von ThorCux (03.01.2024 um 16:27 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Meine ist auch gerade angekommen, nachher bei der Hochwasserkontrolle wird getestet.
Danke für den Tipp!
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
Ich habe Sie jetzt zu meinem Vater nach D geschickt der Sie jetzt nach DK weiterleitet. Gruss Markus
|
|
|||
|
|||
|
Da wurde jetzt wohl die Provision für Berni draufgeschlagen.
|
||||
|
||||
|
Meine ist heute auch angekommen, dagegen ist meine LED Maglite mit 3 Monozellen Kindergarten
Gruß Martin
|
|
||||
|
||||
|
Ich hatte die alte Maglite 4D, aber selbst nach der Umrüstung auf LED kommt die noch lange nicht ran - außer als Meinungsverstärker
Da tut es mir fast schon nicht mehr leid, daß die alte aus dem Boot geklaut wurde .Erster Einsatz heute im leicht unter Wasser stehenden Hafengelände: TOP
|
|
||||
|
||||
|
Genau, 10% Coupon mit 3 Jahre Versicherungsschutz für ca 95€
|
|
|
||||
|
||||
|
Was soll ich sagen, ich freue mich, dass ich einigen mit meinem Tipp ein Freude machen konnte ![]() ![]() Ich hatte mir ja auch noch eine Lampe bestellt, einen Rabatt habe ich aber nicht bekommen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
https://www.amazon.de/gp/product/B0C...ooteforumde-21 (PaidLink)
Geändert von Berni (03.01.2024 um 21:56 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Lucas |
|
|
||||
|
||||
|
einloggen > haken setzen > zur kassen gehen, dort wird er abgezogen.
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
nach diesen ganzen tollen Berichten Lobeshymnen für die Taschenlampe konnte auch ich es nicht mehr sein lassen ... garantierte Lieferung am Samstag und das mit den 20% war auch einfach. Danke auch für den Tipp ... hätte ich so wahrscheinlich nicht gesehen ... LG Dirk |
|
|
|||||
|
|||||
|
Zitat:
) Jahren auch eine ähnliche im Einsatz, privat als auch beruflich. Wenn mal ein Angebot wegen der Nachfrage steigt, findet man jedoch meist eine adäquate Alternative, wie diese hier z.B. und sogar zu einem sehr attraktiven Preis. https://www.amazon.de/gp/product/B0CD7SP8GL/ref=ewc_pr_img_1?smid=A1DZFGRD80OWRA&psc=1 (PaidLink)
|
|
||||
|
||||
|
Meine konnte ich auch endlich abholen und ich muss nachtragen: entweder 26650 akku ODER mit adapter 18650 oder 3xaaa
Das mit dem 18650 akku hätten die ruhig mal bewerben können.
|
|
||||
|
||||
|
Meine ist heute gekommen. Ein 26650 Akku zu 76% geladen und das Röhrchen sowie der dazugehörende Aufnehmer für 3 AAA Batterien war dabei, einschließlich Ladekabel und Täschchen für die Lampe. Bei Amazon bestellt.
Never wait for a perfect moment; just take a moment and make it perfect Geändert von Lady An (04.01.2024 um 14:43 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
War bei meiner auch so mit dem Zubehör.
|
|
||||
|
||||
|
Falls jemand die Anleitung nicht gelesen hat:
-das röhrchen ist für nen 18650 akku -3 sekunden gedrückt halten schaltet die lampe sofort aus oder wenn sie mehr als 10 sec lief geht das auch mit kurzem drücken. Sonst schaltet sie nur die modi durch.
|
||||
|
||||
|
Meine ist gestern angekommen und ich bin begeistert.
Bedienung, Verarbeitung und Leuchtkraft ist sehr gut. Bin am überlegen ob ich mir noch eine bestelle. Gruß Reiner
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|