![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
mal an die Honda-Spezies, habe die Düse des Kühlkontrollstrahls gereinigt und dabei vermutlich den Schlauch hinter der Düse heruntergeschoben. Bei meinem alten Motor BF 50 bin ich da so rangekommen. Dies scheint jetzt schwieriger zu sein. Allerdings ist hinten in der Blende unten eine Schraube und oben ein Drehgelenk. Kann ich dieses Teil dann hochklappen um den Schlauch wieder aufzustecken ???? Ich kann mir nicht vorstellen, dass da Alles zerlegt werden muß. Gruß an Alle Hans aus Berlin |
|
||||
|
||||
![]()
wie das genau aussieht kann man sich sicherlich auf Ex.Zeichnungen ansehen
https://www.boats.net/catalog/honda
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Hans,
die Blende mit der Kontrollstrahldüse kann man nicht hochklappen. Die untere Schraube dient der Befestigung der Seitenverkleidungen. Wenn man nicht von oben an den Schlauch herankommt (hab`s jetzt nicht live vor Augen), bleibt nur die Seitenverkleidung abzubauen. Viele Grüße Andreas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 15PS 2T: Magerpatschen und Abgas statt Kühlkontrollstrahl | nawarthmal | Motoren und Antriebstechnik | 42 | 24.05.2021 21:57 |
BF5 Kühlkontrollstrahl / Leerlaufdrehzahl | keFF | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 24.06.2019 21:25 |
Update von AB direkt anlenken (Honda BF20) auf Schubstange und Tillerarm (HONDA BF50) | RedPoseidon | Motoren und Antriebstechnik | 17 | 08.01.2013 21:02 |
Unterschiede HONDA BF 9,9A und HONDA BF 15A? | Wolfgang EG | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.06.2012 13:54 |
Rückrufaktion Honda-Außenborder | alpensegler | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.09.2004 21:58 |