|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 
 | ||||
|   

Leider nicht richtig. Anderer Fluss. Das ist der Hafen.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | ||||
|    Nienburg ist richtig.  Schönes Städtchen.   
				__________________ Gruß Karl-Heinz  Die Bücher über meine Traumreise 2008 , 2010 und 2012 können jetzt per PN oder Mail bei mir bestellt werden.  Für Details Jahreszahl anklicken. Auch als E-Book verfügbar. __________________ | 
| 
 | |||
|   

Steht ja sogar direkt im Bild das es Zell ist.    
				__________________ Gruß Ronny | 
| 
 | ||||
|   

eventuell im Westerwald?    
				__________________ Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden  Inoffizielle Boote-Forum Map | 
| 
 | |||
|   Die Erlenhof-Kapelle in Ebernhahn........??? Ist aber toll herausgeputzt......... sofern sie es ist.  
				__________________ Gruß Rolf  | 
| 
 | ||||
|  Ich wärme den thread mal etwas auf 

... entsprechend der Temperaturen. Wo ist es? Kleiner Hinweis, es dokumentiert noch nicht den Zustand ... 
				__________________ Grüße vom Seddinsee! | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 wenn mich nicht alles täuscht ist das auf der Dahme Richtung Niederlehme da befindet sich ein kleiner Hafen wo am Ende 2 Wracks liegen.....? 
				__________________ Gruß Frank  Aufgeräumt wird erst wenn das W-LAN nicht mehr durchkommt | 
| 
 | ||||
|   Zitat: 

__________________ Gruss Andy | 
| 
 | |||
|   

Dann mach ich mal weiter. Sollte einfach sein.
		 | 
|  | 
| Themen-Optionen | |
| 
 | 
 |