![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Zusammen!
Ich suche ein vernünftiges Schlauchboot um die 3,60m lang und mit Alu- oder Holzboden. Gerne auch mit einen Aussenborder mit wenigstens 10PS lieber aber 15PS! Gerne ohne Trailer, mit Sliprädern und Pinne! Es sollte beides in einem vernünftigen und zuverlässigen Zustand sein, da ich zusammen mit meinem Sohn damit auf der Ostsee schippern möchte! Gruß, Boris
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke, er sucht was Führerscheinfreies. (Anfrage: 10, max 15 PS)
|
||||
|
||||
![]()
Moin Heinz!
Das Schlauchboot soll an der Ostsee am Wohnwagen liegen bleiben. Lediglich den Motor würde ich abbauen wollen und "mitschleppen" deswegen soll es klein und handlich bleiben! Fahren darf ich auch mehr wie 15PS! Hab beide SBF. Gruß, Boris
|
||||
|
||||
![]()
Ein Bekannter hat noch ein sehr gepflegtes Schlauchboot als Komplettpaket stehen:
Schlauchboot , Aussenborder, Trailer, 2.999*€ VB https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-..._medium=social Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein Bombard Tropik 420 im gepflegten Zustand hier stehen. Es ist schon etwas älter (Bj. 2001), hält aber hundertprozentig die Luft und ist ansonsten ideal für den Transport im Wohnwagen geeignet. Trotz großzügigen 4,20m Außenlänge wiegt es inkl. des zerlegbaren Holzbodens mit seitlichen Aluversteifungen nur 53 kg und lässt sich bei Bedarf auch mal eng zusammenlegen. Theoretisch dürfen sieben Personen bzw. über 800kg Zuladung an Bord, Motorisierung ist bis 25 PS zulässig. Das Boot hat einen aufblasbaren Luftkiel, dadurch einen V-förmigen Rumpf und kommt somit auch mit Wellen klar, wurde vor Fehmarn schon auf der Ostsee getestet ![]() Meine Preisvorstellung im BF-Forum wären 600€ für's Boot mit dem genannten Zubehör. Bei Interesse melde Dich einfach via PN, könnte Dir dann diverse Detailfotos schicken! Beste Grüße, Marius |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe noch ein Zodiak Futura Mark II C,Bj. 2003, mit Aluboden und Yamaha F 40 BEFST mit Powertrim und Hydros, Edelstahlschraube, Motor ist ca. 155 Std. gelaufen.
2. Sitzbank für 5 Pers. und harbeck Hafentrailer mit AhK und Wechselräder. Alle Luftkammern sind OK, nur der Stb. Speedschlauch braucht alle 4 Wochen zwei Hübe mit der Luftpumpe.(die Luft entweicht undefiniert, den Schlaueinsatz könnte man aber ersetzen). Das Boot war ürsprünglich Tender einer Luxus Yacht. Aber Achtung!!! Dieses Boot ist kein Spielzeug, es zieht locker 2 Wake boards oder Wasserskifahrer und fährt sich wie ein Go-Kart, auf den Wasser. (ich hatte auch im BF schon mal berichtet). Meine Preisvorstellung wäre 3900,-€ mit Allem Zub. Es ist fahrbereit ab August 2016 (Boot ist in Kroatien in einer Halle eingewintert)
Gruß Matthias Ich kann solange ein Auge zudrücken, bis ich anfange damit zu zielen... Geändert von Queen66 (22.05.2016 um 11:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ein bekannter verkauft wegen Vergrößerung etwas was fast zu deiner Suche passt...
Evtl ist das ja was für dich : Schlauchboot Zodiac Zoom 310 incl. Suzuki DF15, 2.400*€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...=socialbuttons Sent from my iPad using Tapatalk - Gruß Carlo |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
RC Schlauchboot mit Aussenborder | QuickNickMotorsport | Modellbau | 11 | 23.02.2016 21:07 |
Schlauchboot mit 15PS Aussenborder | ginvibe | Allgemeines zum Boot | 24 | 15.08.2015 17:06 |
Schlauchboot 2,80m fahren mit 2,5 ps Aussenborder | pittsspezial | Allgemeines zum Boot | 2 | 28.06.2015 17:27 |
4ps aussenborder passt er auf das schlauchboot darf man ihn in mit auf die reise nehm | 111 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 30.07.2012 22:27 |
Wie stimme ich Aussenborder mit Schlauchboot | 128 | Allgemeines zum Boot | 6 | 19.06.2011 11:42 |