|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
moin,
kauf dir PU-Schaum, mach das Lock so groß das der Schlauch durchpasst und schäum das Ding aus. Nie wieder Druckverlust! Willy PS. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
gerd,
das problem ist ganz einfach zu lösen: schraub das ventil raus und dann pfriemel durch die öffnung eine lümmeltüte, den dicken rand draußen lassen, ventil wieder rein und aufpumpen. lümmeltüte drückt sich gegen die undichte stelle, und da diese ja ganz klein ist, drückt nix raus, und das ganze hält dicht. nun aber sofort eine neue kaufen, damit du nicht in schwulitäten kommst eddi |
|
||||
|
||||
Eddi,
ich wage es nicht den Verwendungszweck der Tüte so zu verfremden. Könnte wahrscheinlich auch keine Garantiansprüche geltendmachen
|
||||
|
||||
Habe mal in einen Katalog geschaut, dort werden als "Empfohlener Druck" für Fender, sowohl für Standard als auch Kugel, 0,15-0,20 Bar angegeben.
Ich habe darauf allerdings noch nie geachtet, wie mir jetzt auffällt...sondern immer nur darauf geachtet, das sie sich nicht komplett plattdrücken lassen unter normalen Umständen. Kai |
|
||||
|
||||
Ich werd mal ein bischen Luft ablassen
|
||||
|
||||
Hi Thomas,
sei aber vorsichtig wenn Du grad mit Kunden zusammen bist
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
das war ja wohl nicht Eure Ernst! Jedenfalls habt Ihr Euch auf über zwei Bildschirmseiten ausgetobt ohne, daß das einer ins Flachwasser verschoben hat. Gratulation! |
|
||||
|
||||
@charly
ich spende die überschüssige Luft gerne dem Thread "wieviel Luft braucht der Motor"
|
||||
|
||||
Hey hey hey, das ist aber kein Flachwasserbeitrag!
|
||||
|
||||
... was nicht ist, kann je noch werden... ??
|